kann jemand mal meine frage beantworten : -)?

krissi004
krissi004
01.07.2010 | 7 Antworten
Hallo

ich bin jetzt in der 33 ssw

ich hatte am anfang dieser woche starken durchfall

und jetzt habe ich das schon wieder.

weiß jemand wo dran es liegt?

danke schon mal für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Danke
für eure antworten liebe grüße
krissi004
krissi004 | 02.07.2010
6 Antwort
@krissi004
ich bin kein arzt! gleich mal vorweg...magnesium KANN ein grund für den durchfall sein....würde aber an deiner stelle morgen mal deinen fa anrufen und den noch mal fragen.... "zu viel" magnesium wird einfach ausgeschieden, der setzt sich nirgends fest, oder so..und das führt meist zu weichem/flüssigem stuhl
evil-bunny
evil-bunny | 01.07.2010
5 Antwort
solange
es dir sonst gut geht und du auch sonst keine Wehen hast, ist es in ordnung geh evtl. mal zum Arzt, aber ansonten iss was stopft Und viel viel trinken!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gute Besserung
2facheMutter
2facheMutter | 01.07.2010
4 Antwort
Durchfall
hat mit der Schwangerschaft direkt nichts zu tun. Ich tippe eher darauf, dass du was Falsches gegessen hast. Wenn der Durchfall nach einem Tag wieder weg war und nicht mit Fieber und Schlappheit einher gegangen ist, würde ich dem nicht zu viel Bedeutung beimessen. Wenn er länger als zwei Tage gedauert hat und du Fieber hattest, ab zum Arzt und einen Listeriosetest machen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
3 Antwort
@evil-bunny
Ja nehme ich
krissi004
krissi004 | 01.07.2010
2 Antwort
nimmst
du magnesium?
evil-bunny
evil-bunny | 01.07.2010
1 Antwort
Durchfall
ist nicht normal für eine SS. Das hat andere Ursachen, z.B. was falsches gegessen, Bakterien im Speiseeis, die Kühlkette eines Lebensmittels wurde unterbrochen, Virus, ...
Lisi_Linz
Lisi_Linz | 01.07.2010

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten
Hat jemand einen Rat?
16.12.2010 | 2 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading