Muss man sich anmelden in KH?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.06.2010 | 7 Antworten
Hey Mädels,

wie ist das eigentlich?
Muss man sich in der Klinik wirklich schon vor der Geburt anmelden?
Oder reicht das, wenn es los geht und man halt so kommt?
Bin jetzt 36+6

Danke für die Antworten

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
.......
Ja, es ist besser, wenn man sich anmeldet, aber es ist keine PFLICHT.
deeley
deeley | 30.06.2010
6 Antwort
Anmeldung
Als ich mit meiner Großen Schwanger war, haben die KKH es gerne gesehen, dass man sich anmeldet, aber das ist heute nicht mehr so. Ich war während der Schwangerschaft 2 mal im KKH, wegen Problemen und bin aber in das gegangen, wo ich in 12 Tagen entbinden soll, damit die gleich eine Akte haben und sehen, ws in der Schwangerschaft war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
5 Antwort
Hi
Du musst dich nicht anmelden. Du kannst auch wenns losgeht halt in die Klinik. Ich hab mich angemeldet, weil bei mir klar war, dass vor ET eingeleitet werden muss oder KS gemacht wird. Das ist natürlich dann auch angenehmer, wegen der ganzen Daten die die haben wollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
4 Antwort
kh anme4lden
Hallo, also ich würde es dir raten das dich vor der geburt anmeldest. Ich hatte mich bei der ersten Geburt nicht angemeldet und dann der ganze npapiergram und so was für fragen die haben, musste ich unter wehen beantworten. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
3 Antwort
bei uns nicht
aber es ist natürlich sinnvoll, wenn du voeher mal hingehst und dir das ansiehst und denen sagst wie du dir das vorstellst...die können sich das ja schon vermerken und dir dann erklären wie das dann alles funktioniert...hab ich auch gemacht...und zwar in zwei krankenhäuse4rn, weil ich nochnicht wusst in welches ich geh;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
2 Antwort
nein
du musst dich nicht anmelden... du kannst einfach hingehen wenn es losgeht ... nur manche kliniken mögen es halt wenn sie schon was über dich wissen wenn du ankommst und das bringt auch vorteile für dich ... da du nicht erst den papier kram erledigen musst
Chaya1987
Chaya1987 | 30.06.2010
1 Antwort
Hallo
Bei uns muss man sich anmelden. Wenns jetzt natürlich ein Notfall ist brauch man da nicht vorher gewesen zu sein. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Kita anmelden.. Wie muss ich vorgehen?
17.11.2015 | 7 Antworten
Wann im Krankenhaus anmelden?
30.01.2012 | 15 Antworten
wann zur Geburt anmelden?
27.12.2011 | 11 Antworten
ab welcher ssw im Krankenhaus anmelden?
10.01.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading