schwanger schwindel

Bounty1000
Bounty1000
30.06.2010 | 5 Antworten
hallo zusammen,

bin schwanger ganz am anfang mit meinem 2. Kind. Kann mich an die erste schwangerschaft gar nicht mehr richtig erinnern! Ist euch auch so schwindlig? bei mir is des vorhin brutal gewesen hattet ihr das auch und mein herz hat schnell geschlagen! habt ihr magnesium genommen?
vielen dank schonmal
lg bounty1000
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hatte
ich auch. war auch mehrmals kurz vor der bewustlosigkeit. hatte immer traubezucker und zu trinken dabei. versuch bei der wärme nicht zu lange drausen zu bleiben. ich hab immer nur dann geduscht oder gebadet wenn mein mann oder meine schwiegereltern da waren. hab mich sonst nicht getraut.
swisslady
swisslady | 30.06.2010
4 Antwort
hi
ja bei der 1ss hats mich sogar zusammen gedreht und keiner war da.
Mischa87
Mischa87 | 30.06.2010
3 Antwort
hi
ja so gings mir am anfang der ss auch. ich denke das ist die umstellumg für den körper.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
2 Antwort
ich
habe dauer schwindel und übeleit wohl noch schmerzen dabei
pobatz
pobatz | 30.06.2010
1 Antwort
Hallo
Ja, der Kreislauf hing bei mir auch oft durch...GANZ VIEL TRINKEN!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Überlkeit und schwindel
06.08.2012 | 10 Antworten
Schwindel in der Schwangerschaft
23.07.2012 | 5 Antworten
schwindel und übelkeit
30.05.2012 | 7 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten
Unwohles Gefühl
02.03.2012 | 9 Antworten
was kann man gegen Schwindel tun?
12.08.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading