cola?

cutiebum
cutiebum
29.06.2010 | 14 Antworten
Darf mann eigentlich ab und zu mal nen glas cola trinken in der SS .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.......................
huhu also ab und zu trinke ich auch cola so 1-2 mal die woche im gegensatz zu früher habe ich es reduziert aber trinken tuhe ich es schon auf anrat von meiner f.a ärztin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
13 Antwort
ich trinke auch cola ..
Huhu , ich trinke auch sehr viel cola hatte den arzt gefragt als ich erfahren habe ich bin schwanger .. er meinte 2- 4 tassen koffeien am tag wären jezt nicht schlimm jezt wo es so heiss ist und mein kreislauf sinkt trinke ich ganze flaschen cola xD und naja man sagt ja die ersten drei monate sind die schlimmsten .. ich bin jezt mitte vierten monat und habe selbst in den ersten drei monaten cola getrunken und das baby ist gesund alles in ordnung ok man sollte es nicht unbedingt übertreiben ab und zu mineral wasser schadet auch nicht *Grins* aber bei ab und zu cola trinken musst du dir keine sorgen machen ;)
Seraphiine
Seraphiine | 29.06.2010
12 Antwort
Mit Cola
verhält es sich genauso wie mit Kaffee, so 2 Gläser/Tassen am Tag, wegen dem Koffein das Gleiche gilt auch während der Stillzeit...
JonahElia
JonahElia | 29.06.2010
11 Antwort
ich hab
durch meine kreislauf probs immer ne kleine flasche cola dabei und grad im sommer is es bei mir am schlimmsten. ich habe auch inne ss cola getrunken is das einzige was bei mir hilft wenn ich merke das mein kreislauf sinkt. du kannst im grunde alles weiterhin essen so wie auch trinken wie sonst auch. aber vom alk sollte man auf jedenfall die finger weg lassen. was man ab und zu an alk trinken darf is mal nen glas sekt. aber net jeden tag :-D und bei mett und fisch sollte man auch aufpassen. was ich mal hörte war das man kein mozarella essen darf worüber ich keinerlei begründung gefunden und auch keine bekommen habe. ich habe bei beiden schwangerschaften moza gegessen und meine jungs sind kern gesund. also net verrückt machen lassen.
Metti
Metti | 29.06.2010
10 Antwort
hilfe
da habe ich mir noch gar keinen Kopf gemacht!aber danke, gut zu wissen!
santana27
santana27 | 29.06.2010
9 Antwort
Hi
Also ich trinke eigentlich immer nur Cola, aber Cola light, wegen meinem Zucker. Auch wo ich schwanger war hab ich das getrunken. Ich finde man sollte es nicht allzu übertreiben. Aber jeder sieht das anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
8 Antwort
Jeder hat seine eigene Meinung
Aber ich habe auch Cola in meiner SS getrunken und es hat absolut nicht geschadet. Laut meinem Fa darf man Cola und Kaffee in der SS trinken, man soll es eben in Maßen und nicht in Massen trinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
7 Antwort
Ab und zu sicher...
Schwangere bauen das Koffein nicht so gut ab, wenn man nicht schwanger ist, baut der Körper Koffein in der Regel in 4 Stunden ab, bei Schwangeren dauert es wesentlich länger, was natürlich auch das Baby mitbekommt. Aber wenn man nur selten etwas davon trinkt, ist das sicher nicht schlimm... es ist wie mit Allem: einfach nicht übertreiben *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
6 Antwort
hi
ich bin jetzt in der 39ssw und trinke auch cola und cappu meine klein gehts trotdem gut
gutemami18
gutemami18 | 29.06.2010
5 Antwort
Meine Frauenärztin
meinte mal zu mir, dass man Kaffee oder Cola trinken darf. Ne Tasse am Tag. Ich hab es trotzdem nicht gemacht, obwohl ich ein ColaJunkie bin. Frauen die stillen , weil es aufs Kind übertragen wird. Also wirds dem Kind im Bauch wohl auch nicht anders ergehen hab ich mir immer gedacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
4 Antwort
das sieht jeder anders!
Manche sagen bloß nicht und andere wiederrum sehen da kein problem!! Also ich habe in meiner schwangerschaft auch cola getrunken.. ich habe immer gesagt, ich rauche nicht, ich trinke kein alkohol.. da darf ich wenigstens mal n glas cola trinken!! und beide meiner Jungs sind kern gesund!! Alles gute und guten Durst :D
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 29.06.2010
3 Antwort
...
du darfst bis zu 3 gläser am tag trinken wie kaffee auch.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 29.06.2010
2 Antwort
...
klaro wieso auch ned:) man soll es halt einfach ned übertreiben.. man soll ja in einer ss so leben wie vorher auch ned zu sehr meinen nun bin ich ss nun darf ich des und jenes ned mehr. klar hab ich auch aufgepasst z.b kein rohmilchkäse genommen oder mettwurst etc...aber ansonsten hab ich gelebt wie vorher auch:) und hab ja jetzt ne gesunde tochter:)
Desiree2008
Desiree2008 | 29.06.2010
1 Antwort
..
ja klar ... ber der hitze ist das soger gut für dein kreislauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010

ERFAHRE MEHR:

cola enhält alkohol
27.06.2012 | 7 Antworten
Wo bekomme ich "Wickie-Cola"?
12.06.2012 | 6 Antworten
Ab welchem Alter Cola?
27.04.2011 | 26 Antworten
Rucola in der SS?
29.06.2010 | 4 Antworten
18 SSW - Cola Zero
28.05.2010 | 9 Antworten
kennt wer Prescolaris?
30.07.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading