Ziehen am Rechten Eierstock?

Sari20
Sari20
29.06.2010 | 3 Antworten
Hallo,
ich habe mal eine Frage, bin jetzt in der 5 ssw, und habe so ein ziehen am rechten Eierstock ist das normal?
Wer hatte das auch?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Ja ich hatte das auch. Ist normal. Mach dir keine sorgen. Ist nur dein körper der sich verändert. Liebe grüße
cutiebum
cutiebum | 29.06.2010
2 Antwort
Hallo
Hallo, mach Dir keine Gedanken. Zum Anfang ist es völlig normal das es überall zwickt und kneipt. Ich hatte zeitweise das Gefühl zu spüren, wie sich alles weitet ... die Bänder, die gebärmutter, ... Liebe Grüße Cindy 32 SSW
Cindy2010
Cindy2010 | 29.06.2010
3 Antwort
DANKE=)
danke da bin ich beruigt=)
Sari20
Sari20 | 29.06.2010

ERFAHRE MEHR:

stechen/ ziehen unter der rechten brust
05.07.2013 | 2 Antworten
Ziehen in der rechten Seiten
13.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading