hallo liebe mamis!

selinaUNDjoy
selinaUNDjoy
27.06.2010 | 14 Antworten
oder werdende! michwürde mal interessiern wer von euch auch im dezember ET hat? sieht man bei euch schonein bäuchlein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...huhu
Ich habe am 10.12. ET und bei mir ist auch schon ein kleines Bäuchlein zu sehen! Aber man kommt nur darauf, dass da was kleines heranwächst, wenn man es weiß, da ich nicht so schlank bin! Auch wenn ich noch vor der SS so um die zwanzig Kilo abgenommen hab! Es ist übrigens meine erste SS! LG
Meli2212
Meli2212 | 28.06.2010
13 Antwort
huhu
mein ET ist am 17 Dezember . Werde vielleicht morgen schon erfahren , wer es diesmal wird . Habe drei Jungs , wünsche mir deshalb sehr gerne ein Mädchen . Mal abwarten ... Wenns diesmal wieder Junge wird , ist es halt so . Hauptsache das Kind ist kerngesund !!!!!!!
Lija
Lija | 28.06.2010
12 Antwort
huhu
.ich habe am 6 dezember ET und werde jetzt schon oft angesorchen..also bei mir ist schon deutlich zu sehen das ich schwanger bin :)))) aber das fing bei mir schon sehr schnell an... bin vom köperbau schlank... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
11 Antwort
hab noch was vergessen
hab bei beiden vorigen ss schon in der 16 ssw erfahrenwas es wird
selinaUNDjoy
selinaUNDjoy | 27.06.2010
10 Antwort
@Leonspatz08
hoffe mal am 15.07 da hab ich den nächsten termin beim fa ! hoffe er macht einen ultraschall wenn nicht bezahl ich ihn möchte es schon wissen
selinaUNDjoy
selinaUNDjoy | 27.06.2010
9 Antwort
@selinaUNDjoy
meiner kam 38+4... ich bin auch schon ganz gespannt was es bei uns diesmal wird. was meinst du wann du es erfährst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
8 Antwort
@Leonspatz08
bin auch mal gespannt! meine große kam 40+1 meine kleine kam 39+3 und nun bin ich auch mal gespannt vor allem interessiert es mich brennend was es wird!
selinaUNDjoy
selinaUNDjoy | 27.06.2010
7 Antwort
@selinaUNDjoy
Es ist meine erste Schwangerschaft, ET ist am 18.12. Jeder spricht mich schon an: Na ist das ein Babybauch??? Also man bemerkt den schon... Ich war oder bin "noch" schlank und hab nur einen dickeren Bauch- esse aber auch mega viel zur Zeit... Sollte vllt besser bissel aufpassen... ;)
emina2209
emina2209 | 27.06.2010
6 Antwort
@selinaUNDjoy
und ich auch nicht. das ist meine 2. schwangerschaft und bei der 1. hat man erst ende des 5. monats ein kleines bäuchlein gesehen... ich hab am 27.12. et... bin mal gespannt, ob es dieses jahr noch kommt oder erst nächstes ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
5 Antwort
@Leonspatz08
lach! bin ich ja wenigstens nicht alleine! habe am 22.12 termin und du?
selinaUNDjoy
selinaUNDjoy | 27.06.2010
4 Antwort
@emina2209
ja bei mir sieht man auch schon was ! sieht aber momentan noch nicht nachbabybauch aus sondern nach angefressen ! dabei esse ich gar nicht mehr als vorher! esist meine dritte ss bei der ersten hat man es erst im 5 tenmonat gesehen bei der 2 ten auch schon so ab der 13 ssw
selinaUNDjoy
selinaUNDjoy | 27.06.2010
3 Antwort
hey
habe auch im dezember et und bei mir sieht man schon ein kleines bäuchlein . wann hast du denn et??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
2 Antwort
Mein Baeuchlein sieht man schon...
Hi, also bei mir sieht man schon den Bauch, freue mich darueber aber ;) Sieht man bei Dir was?? Gruss
emina2209
emina2209 | 27.06.2010
1 Antwort
hi
meine tocher kam 2008 im dezember auf die welt. bei mir ist der bauch erst sehr spät gekommen, erst ende des fünften monats konnte man sehen, dass da was ist. und das obwohl ich sehr schmal war, bei 165 cm 48 kg, zumindest zu beginn der ss
sandrav83
sandrav83 | 27.06.2010

ERFAHRE MEHR:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading