8 SSW aber keine embrionlaen Anlagen?

Aven
Aven
24.06.2010 | 6 Antworten
Bin heute in der 8SSW, gestern hatte ich meine erste MUKi Untersuchung beim Gyn, er konnte zwar eine schön aufgebaute Fruchthöhle in der Größe von 9mm sehen, aber keinen Dottersack und kein Baby. Ich soll kommenden Mo nochmal hin, er meint es könnte sein, dass sich noch etwas entwickelt, vermutlich aber eher nicht : (
Hatte jemand von euch schon eine solche Schwangerschaft?
Lg Aven
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@ Anni_74
Hallo. Also erstmal wünsche ich euch bei diesem Mal alles erdenklich Gute ; ) Mein Freund und ich haben uns dieses Jahr untersuchen lassen und es konnten keine genetischen Defekte festgestellt werden, wir haben ja schon einen gesunden Sohn zusammen, bei dem gabs auch keine Probleme. Ich werde jetzt einfach mal einen Gyn-Wechsel machen, vl passts dann irgendwann nochmal, jetzt werden wir erstmal ein LANGE Pause einlegen. Gottseidank habe ich eine Energetikerin die uns insoweit so sehr stärkt, dass wir wieder Kraft und Mut schöpfen können. Alles Liebe
Aven
Aven | 24.06.2010
5 Antwort
zwei Mal
Hallo.Bin seit gestern hier im Forum und merkte, dass ich nicht alleine bin. Wir hatten im Jan 2009 und Feb 2010 jeweils nen Scwangerschaftsabbruch, weil der Fötus sich nicht weiterentwickelt hat. 1 x hatte ich spontan abgegangen und beim 2ten Mal musste ich zur AS. Beschissene Zeiten! Deshalb kann ich dir gut nachempfinden und es tut mir sehr leid. 4x ?? Wie hälst du das aus?Wir haben nach der 2ten FG ne Fachklinik aufgesucht. Bei mir hat man festgestellt, dass ich ne Gerinnungsstörung habe und es sieht viel besser aus. Wir hatten sogar schon Herztöne !! Nun hoffen wir, dass es so weiter geht. Habt ihr euch mal untersuchen lassen? Alles gute
Anni_74
Anni_74 | 24.06.2010
4 Antwort
@Aven
oh Gott, das tut mir so leid !! ich hoffe das du um die AS rumkommst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
3 Antwort
Ich habs mir auch schon gedacht.... : (
... allerdings habe ich gehofft wenigstens um eine Ausschabung herum zu kommen, da es mittlerweile schon meine 4te wäre : ( Aber es tut sich ja gar nix, ich sags euch das kann gar nix, das ist echt besc****** *schnief* trotzdem, danke euch!
Aven
Aven | 24.06.2010
2 Antwort
RE
Ich denke nicht, dass sich dort noch etwas entwickelt... Man müsste das Herzchen schon schlagen sehen. Vermutlich wird es darauf hinauslaufen, dass eine Ausschabung gemacht wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
1 Antwort
ja das hatte ich im Dez.09
ein sogenanntes Windei... mein Körper regelte dies aber allein... ich bekam in der 7.SSW Blutungen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010

ERFAHRE MEHR:

ich bin jetzt in der 18ssw
01.03.2008 | 7 Antworten
18 ssw - wie viel habt iht zugenommen?
26.02.2008 | 12 Antworten
18 SSW wann spüre ich mein baby?
12.02.2008 | 13 Antworten
Symphysenlockerung in der 38 ssw
11.02.2008 | 1 Antwort
Nierenstauchung in der 38 SSW
25.01.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading