MORGEN *freu*

melanie11583
melanie11583
02.09.2007 | 4 Antworten
um 14 Uhr hab ich FA Termin, und hoffe das ich meinen kleinen Wurm nun endlich zu Gesicht bekomme (beim ersten mal hat man leider nur dir Fruchthülle gesehen). Und das das kleine Herzchen schlägt! Bin ganz aufgeregt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Na dann wünsche ich dir mal viel Glück
Und wenn du ein US Bild mitbekommst, das stellste uns natürlich ins Profil rein gell? ;-) Eine schöne und vor allem "ruhige" SS wünsch ich dir noch LG
JaLePa
JaLePa | 02.09.2007
3 Antwort
ui baby-tv
das ist immer süß das stimmt denn ich hatte immer tränen in den augen weil ich so gerührt war wegen dem kleinen menschelein.. meine mutter hat freitag us-bilder geguckt und hat nur bemerkt das auf dem einen bild meine miakugel in die richtung des schallkopfes richtig wütend schaut mit augen offen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2007
2 Antwort
morgen
wünsch dir auch viel spaß u das du deinen wurm siehst grins!!! noch eine schöne ss u das alles gut geht!! lg jasmin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2007
1 Antwort
Freu!!!
hallo, dann wünsche ich dir viel spaß und ne schöne SSW weiterhin. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

morgen gehts nach berliin *freu*
09.08.2012 | 2 Antworten
Freu!
24.07.2012 | 3 Antworten
Freu,freu,freu
24.07.2012 | 8 Antworten
Freu freu freu
29.06.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading