wie lange hats bei euch gedauert?

katrin123456
katrin123456
15.06.2010 | 14 Antworten
Hallo was ich mal fragen wollte ist, ich bin jetzt im ersten übungszyklus und ich habe es auch darauf angeleget und nun bekomme ich wieder meine Tage, kotz..
an was kann das den liegen das er nicht gleich klappt? wie lange habt ihr den geübet?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
***
7 Monate
Hexe29
Hexe29 | 16.06.2010
13 Antwort
..
üben seit mai 08
sweet-my
sweet-my | 15.06.2010
12 Antwort
1 Jahr
also wir üben schon seit einem jahr und bis jetzt kam meine periode immer jeden monat immer schön pünktlich *heul* bei meinen ersten kind hat es nach nen monat schon geklappt... keine ahnung warum es jetzt nicht funktionieren will..
Dinchen1988
Dinchen1988 | 15.06.2010
11 Antwort
hast du die Pille genommen?
Dann dauert es bis sich das einstellt. Und außerdem ist es sogar so, dass selbst wenn du einen 28 tage Zyklus hast und genau deinen ES berechnen kannst, dass die Wahrschenlichkeit, dass du schwanger wirst "nur" zwischen 30-40% liegt. Außerdem bist du ja erst im ersten ÜZ. Ich weiß gar nicht wie lange es bei mir gedauert hat, weil unsere Kleine damals nicht geplant war. Geduld!!! Viel Spaß beim Üben ;-) !
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 15.06.2010
10 Antwort
kann auch schneller gehen
hatte sept 09 letzte periode u war im nächsten monat schwanger streß dich nicht rein sonst macht sex keinen spaß drück dir ganz doll daumen das es bald klappt
doreenw1978
doreenw1978 | 15.06.2010
9 Antwort
.............
Beim ersten hat es 6 Monate gedauert, und beim zweiten 10 Monate...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2010
8 Antwort
beim 1.
beim ersten versuch beim 2ten beim ersten versuch leider eine fg in der 5.woche und jetzt wieder beim 1.mal!lg
dns1984
dns1984 | 15.06.2010
7 Antwort
...
Hast du vorher vielleicht mit der Pille verhütet? Und machst du mit Temperatur messen? Ich habe vorher die Pille genommen und nachdem absetzen hab ich die Temmperatur gemessen. Und dann wusste ich dass ich beim ersten Zyklus keinen Eisprung hatte und beim 2ten Zyklus bin ich dann schwanger geworden mit meinen Zwillingen. Man muss nicht unbedingt jeden Monat einen Eisprung haben. Des wird. Ganz viel Glück wünsch ich dir. LG
rotife80
rotife80 | 15.06.2010
6 Antwort
hi
das ist unterschiedlich und können viele gründe sein...bei unserem ersten sohn hat es nach 3 monaten geklappt und bei unsrem zweiten sofort habehabe ende april abgestzt und gleich mitte mai war ich schwanger doch leider habe ich es in der 5ssw verloren so kann es auch gehen nun sind wir wieder am üben...und vielelicht haben wir wieder glück und glück das es auch bleibt... alles gute für euch
Levin2008
Levin2008 | 15.06.2010
5 Antwort
........
ganze 15monate... viel glück das ihr nicht so lange braucht...
NaDieMelle
NaDieMelle | 15.06.2010
4 Antwort
will dich ja nicht runterziehen, aber
wir haben 7 JAHRE gebraucht!!!!!!
Mama-Kathi
Mama-Kathi | 15.06.2010
3 Antwort
Also erst einmal solltest du wissen das
bei den absolut günstigsten Bedingungen die Wahrscheinlichkeit ss zu werden nur bei 30% liegt...gerechnet bei etwa 25 jährigen Frauen...mit steigendem Alter ensprechend weniger Bei meinem ersten habe ich 6 Monate gebraucht...beim 2. direkt im ersten Monat LG
Maxi2506
Maxi2506 | 15.06.2010
2 Antwort
Hi
Ich habe im Juni 2008 das letzte mal meine Pille genommen, nach 7 Jahren und meine letzte Regel hatte ich Anfang November 2008!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2010
1 Antwort
...
ich bin jetzt im 7 ÜZ hatte auch gedacht es klappt schneller aber leider ;(( wir haben auch intensiv geübt aber .....manchmal dauert es halt seine Zeit du muss viel geduld mitbringen
melle85
melle85 | 15.06.2010

ERFAHRE MEHR:

2. kind wie lang hats gedauert?
20.10.2014 | 13 Antworten
Wie lange hats bei euch noch gedauert
27.09.2012 | 8 Antworten
Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading