periodenschmerzen

claudi1982
claudi1982
15.06.2010 | 2 Antworten
hallo zusammen, ich habe seit zwei drei tagen immer wieder diese schmerzen wie bei der periode und das mit abstand von 5 - 10 min. der schmerz kommt dann drei vier mal in folge und verschwindet für den tag wieder. ich bin erst in der 23ssw. der kleine ist aber total munter und bewegt sich auch während den schmerzen. muss ich mir da arge gedanken machen? war erst beim arzt um muttermund kontrolle zu machen da ist alles in ordnung. meint ihr ich solle heute nochmal gehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hey
das hört sich wie wehen an....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2010
1 Antwort
hey
ich denke, das sind die mutterbänder!! das ist ganz normal, da sich ja alles dehnt und wächst!!! ;-)) alles gute weiterhin. lg Jessi
Blackpoison
Blackpoison | 15.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading