ich glaub ich halts nimmer aus

Jabsy
Jabsy
11.06.2010 | 13 Antworten
hallo ihr lieben,
ich bekomem langsam echt die kriese auch wenn das alles normal ist ich kann mich nicht mehr sehen, es sind zwar nur noch 2 wochen aber ich will das sie endlich da ist die kleine .. ich steh vor dem spiegel und könnte einfach nur heuten ich seh aus wie nen schwamm hab in der ganzen schwangerschaft 30 kilo bis jetzt zugelegt meine haare sind zum abschneiden verurteilt mein bauch ist nur noch ein narbenmeer und meine brüste hängen wie 2 waschlappen auf meinem bauch .. tut mir leid aber ich habe mich noch nie so unwohl in meiner haut gefühlt wie jetzt hab schon alles ausprobiert um mich wieder bissl aufzumuntern bad, masken und so weiter und so weiter .. es ist zum verzweifeln auch wenn mein freund mich immer aufmuntert und sagt schatz mich stört das nicht oder es sei doch alles normal und auch meine hebamme sagt das sind die wassereinlagerungen könnte ich mich grad echt nur noch verkriechen ..
ist oder war es bei euch auch so? und konntet ihr was dagegen unternhmen?

lg eure jabsy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
red mal mir
deiner hebi es gibt akupunktur gegen wasser. ne freundin hatte auch sehr viel wasser. sie hat alleine 15 kilo nur die ss und 20 kilo wasser gehabt. ihre füße sahen wie elefantensüße aus. das hat sich aber alles inner halb von 2-4 wochen nach entbindung alles zurück gebieldet. mach dir keine sorgen hast es bald geschafft. kopf hoch. denk an deine maus die du bald im arm hälst. und wenn du reden willst bin immer da für dich. lesen uns e heut abend. GLG
Metti
Metti | 12.06.2010
12 Antwort
hmmm
ich muss sagen mir wäre es lieber wenn ich schon so weit wäre und ich die probleme habe!! aber bin erst in der 24 ssw und habe schon oft blutungen gehabt und angst das der kleine es nicht schaffen könnte!!! da wäre mir alles andere lieber!! aber trodzem noch eine schöne zeit und versuche sie zu genießen!!! LG
Jennymaus611
Jennymaus611 | 11.06.2010
11 Antwort
huhu
ja ich kenn das habe auch nur noch 26 tage und denke manchmal auch, oh gott so kann ich doch nicht raus gehen... und wie seh ich aus dick etc. aber ich geh dann einfach ein bisschen shoppen für mich an klamotten damit ich mir selber wieder gefalle hihi. ok hab auch nicht allzu viel bis jetzt zugenommen und mein bauch ist noch ganz ertragbar obwohl ich finde ich platze bald, aber es ist nicht mehr lange. und das bisschen schaffen wir auch noch... und wenn die kleinen denn da sind ist alles vorbei und man kann wieder anfangen an sich zu arbeiten hihi lach lg
ninaundemily
ninaundemily | 11.06.2010
10 Antwort
Kopf hoch
ich habe mich in der SS sooowas von wohl gefühlt, habe meinen bauch geliebt. Habe allerdings auch nur 9 kilo zugenommen! Ich hoffe du schaffst es noch die letzten 2 wochen zugenießen, klar danach wirst du dich evtl auch nicht wohl fühlen, da 30 kilo ja schon ne menge is. Trotzdem denk nicht so viel darüber nach, sonder genieße die erste zeit mit deinem Schatz u dem kleinen würmchen! Würde einfach nach ca. 6 wochen mit der Rückbildung anfangen u dann einigermaßen gut ernähren mit viel Gemüse, Wasser, Vollkorn u nach ca. 4-6 monaten einfach mit sport anfangen .... achja, geh halt noch schön zum friseur und lass dich bissl verändern .... vielleicht hilft das ja!? Alles gute u vorallem eine schöne kugelzeit noch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
9 Antwort
mir gehts nich anders
die hitze, wasser in die beine. bin einfach nur noch k.o. fühl mich wie ein kartoffelsack, dann noch das geschwitze und die müdigkeit. bin 36+2ssw, ich hoffe die zeit geht schnell rum. viel glück lg
Atzin
Atzin | 11.06.2010
8 Antwort
@Jabsy
das kenn ich gut bin 2 mal über den sommer gegang bei meiner tochter hatte ich ein bauchumfang von 1, 15 m und es war richtig heiß 40 grad im schatten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
7 Antwort
...
danke dir auch:)
Jabsy
Jabsy | 11.06.2010
6 Antwort
Kopf hoch!!!
ich kann dich gut verstehen...habe auch noch etwas über zwei wochen zeit, aber jeden tag vor dem spiegel mach mich fertig. Ich habe bis jetzt nur 9 kg zugenommen, bin aber seit ein paar wochen voll mit wasser.Mein Gesicht, meine Füße, Hände....das alles ist so dick, dass ich kaum laufen kann.Wünsche mir auch schon, dass meine kleine endlich kommt..ich kann mich nicht mehr sehen.Die Schwangerschaftsstreifen kann ich nicht mehr zählen, so viele es mittlerweile sind.Glaube nicht, dass ich dir irgendwie helfen kann...unser schicksal ist:einfach nur abwarten, bis unsere kleine mädels da sind.Und das entschädigt!!! Wünsche dir noch ganz viel Glück und schnelle Geburt.
ruppinka
ruppinka | 11.06.2010
5 Antwort
...
na dann hab ich ja hoffnung... das problem durch mein kreislauf und der wärme darf ich ned raus lieg nur noch rum weil ich im haushalt schon alles doppelt und 3-fach gemacht habe-.-
Jabsy
Jabsy | 11.06.2010
4 Antwort
@Jabsy
leider iss das so, das man dick wird ich hab immer um die 20kg zugenomm aber das geht alles weg zumindest ist das so bei mir immer gewesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
3 Antwort
:o)
ach du tust mir leid..hormone.. :D ich hatte das auch hab 20 kg zu genommen und sehe heute echt nciht mehr schön aus und will am liebsten meine alte figur zurück.. aber was tut man nicht alles für sein kind oder? ja und heute bin ich wieder schwanger und hoffe das ich nicht so schnell zu nehme.. mach dich jeden tag einfach richtig hübsch und geh etwas nach draußen spazieren..lenk dich ab hab ich auch gemacht :)
Leyla1990
Leyla1990 | 11.06.2010
2 Antwort
..
ja ich auch nimmer ich hatte die letzten 2 tage immer wehen und hatte auch hoffnung das sie nun kommt aber heute gehts wieder was mich auch ein wenig enttäuscht.. dann die wärme und dann darf ich ned raus wegen der wärme und meinem kreislauf achhhh jaaa aber kinder sind nun mal dickköpfig und entscheiden selber wann sie raus wollen :D
Jabsy
Jabsy | 11.06.2010
1 Antwort
-
Hallo ich verstehe dich bin heute in der 36+5 ssw ich habe zwar "nur" 8 kg zugenommen, aber ich war vorher schon mollig.Meine ss Streifen zähle ich schon nicht mer da nur schon am Bauch über 50 Stück lange dicke Striche sind. Aber wir wissen ja wofür wir das tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich glaub, ich spinne
08.09.2011 | 6 Antworten
Ich bin glaub krank
05.04.2010 | 7 Antworten
ich glaub ich werde alt
23.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading