15 SSW alle gucken komisch

Shui
Shui
11.06.2010 | 19 Antworten
warum ich keinen Bauch habe. Ich bin wirklich ganz betrübt, bin ende 15.Woche und da tut sich garnichts. war am montag bei der hebamme, herztöne super, uterusstand auch, aber eben kein bauchansatz. oder ist das so und dauert einfach noch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
das ist von Frau von Frau verschieden
Mach dir keinen Kopf, der Bauch kommt noch und am Ende der SS wünscht du dir er wäre weg weil es einfach nur noch anstrengend ist. Aber er kommt und wenn er kommt dann genieße diese wunderbare zeit!!! Eine schöne Kugelzeit noch
sweetmummi
sweetmummi | 11.06.2010
18 Antwort
Also
bei mir hat sich ein kleines Kügelchen erst in der 20. Woche bemerkbar gemacht. Und das wo ich sehr schlank bn ... Und das ist auch gut so. Erst wünscht man sich den Bauch - und dann jammern alle dass es alles so anstrengend und schwer ist. Kommt noch - keine Sorge!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
17 Antwort
re
hatte auch kaum bauch...meine kleine kam am 03, 02, 2010 mit 45 cm und 2430 g zur welt aber top gesund etc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
16 Antwort
hatte einen ganz kleinen Bauch
Auf meinen Hochzeitsfotos sieht man kaum was
chilicat
chilicat | 11.06.2010
15 Antwort
...
andere leute ist es in der 25 ssw aufgefallen das ich schwanger bin ...
stern89
stern89 | 11.06.2010
14 Antwort
tja
scheint wohl echt bei jedem anders zu sein. nur bin ich halt sehr schlank undda dachte ich würde man schon sehr früh was sehen. im liegen bin ich flach wie ein brett. im stehen ein klein ewölbung aber das kann auch angefuttert sein :-) ist meine erste SS
Shui
Shui | 11.06.2010
13 Antwort
@-susepuse-
nein das baby ist doch schon über 10cm. in der 12.woche war es 8, 5 cm ......................
Shui
Shui | 11.06.2010
12 Antwort
beim ersten dauerts meist
da hat man bei mir da in der 15 woche nur von der seite mit hochgehobenem t-shirt was gesehen. jetzt bin ich inner 14 und hab schon voll den bauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
11 Antwort
lach
du hast ewas den anderen mamis vorraus, du wirst warscheinlich schnell wieder deine figur zurück haben wenn dein bauchzwerg da iss, eine bekannte von mir ist noch schlanker wie ich und bei ihr hat man es erst im 8 mon gesehn das sie was kleines bekommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
10 Antwort
Das ist wirklich sooo unterschiedlich
ich hatte mit ersten Kind erst in der 18 SSW erfahren , das ich überhaupt schwanger bin . Jetzt bin mit vierten schwanger . Doch diesmal sieht man bei mir jetzt schon , obwohl ich erst in der 14 SSW bin . Also mach dir kein Kopf ! Vielleicht ist das dein erster , dann sieht man meistens später .... Alles gute auch weiterhin !!!
Lija
Lija | 11.06.2010
9 Antwort
hei
also bei mir hat man ab dem 4. monat ne wölbung deutlich gesehen. aber als ich im 9 hat ich einen bauch der vielleicht so gross war wie jemand im 6. monat. also nicht gross. vorallem ging er nur nach vorn, wenn man mich von hinten betrachtet hat war ich immer noch der selbe zahnstocher wie vor der SS^^ hätte aber gern ne grosse kugel gehabt finde das so schön auch wenns anstrengend ist. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
8 Antwort
@-susepuse-
in der 15ssw ist das gleine schon um die 15 cm groß nicht 1 cm.da wer sie ja erst in der 7. oder 8. wenn es so klein noch wäre
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 11.06.2010
7 Antwort
also ich würde mir da kein kopf machen...
mein bauch kam wie gesagt auch erst mit der 25 ssw so leicht zum vorschein, .....keiner glaubte mir das ich echt schon soweit sei.... wenn du glück hast wirst auch so nen mini bauch haben...dann hast vielleicht auch nicht so probleme mit rückenschmerzen und so^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
6 Antwort
bei mir schoss
der Bauch erst in der 20.ssw u dann ohne Unterbrechung mehr...am Ende hatte ich Angst nach vorne zu kippen so groß war er
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
5 Antwort
=)
hehe ist doch cool! viel. bekommste da net so nen riiieeeeesen kugel vorne dran!! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
4 Antwort
jeder mensch ist anders
gebaut.im kh staunte ich nicht schlecht, als ich im kreissaal eine frau sah, die kaum einen bauch hatte und kurz vor der GEBURT stand.es war ihr drittes kind und sie sagte, das dieser bauch ihr dickster wäre..ich bin vor neid fast geplatzt, denn ich schob eine mächtige kugel vor mir her, die meine ankunft schon eine halbe stunde vor meinem eintreffen ankündigte.....
dreimalmami
dreimalmami | 11.06.2010
3 Antwort
haha mach dir da mal kein kopf
meine ss wurde in der 20 ssw festgestellt und ich hatte keinen bauch...mein bauch kam erst so in der 25 ssw das man ihn erkennen konnte, ....und im 9 monat sah ich aus wie manche im 5 monat aussehen mein bauch war echt mini^^lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
2 Antwort
...........
Bei der ersten SS ist mein Bauch erst ab der 20SSW gewachsen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
1 Antwort
In der 15. woche
hat man nunmal noch keinen bauch... das "baby" ist gerade mal ein zentimeter groß....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Fragen zur Schwangerschaft (15ssw)
22.06.2014 | 12 Antworten
15+4SSW =geschlechtserkennung
29.06.2011 | 10 Antworten
"Analbluten" in der 15 SSW sorry
06.12.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading