Wie war euer Bauch in der Schwangerschaft

Mami-November
Mami-November
09.06.2010 | 11 Antworten
Hi ihr lieben, bin nun im fünften Monat, und finde nicht das mein bauch gross ist manche sehen nicht mal das ich schwanger bin.Wie war euer bauch so im fünften monat?lg jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....
Bei mir hat es in der 14.SSW angefangen und nun ist es ne richtig süße Murmel...hab mit nem Umfang von 72cm gestartet und hab schon jetzt 94cm und bin gerade mal in der 20.SSW !!! Also kurz vor dem 6. Monat. Und hab erst 1-2kg zugenommen. Also ist aaaalles von meiner Kleinen :) Aber keine Sorge, dein Bauch kommt auch noch früh genug :) Schöne Schwangerschaft noch !!!!! Liebste Grüsse Flower & Hannah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
10 Antwort
Ich
bin heut 16 plus 1 und man sieht noch garnichts
Neuronet13
Neuronet13 | 09.06.2010
9 Antwort
...hey...
bin jetzt in der 31.SSW und hab einen bauchumfang von 97 cm
nicol5
nicol5 | 09.06.2010
8 Antwort
ich bin jetzt im 6.monat
und die meisten denken ich stehe kurz vor der geburt
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 09.06.2010
7 Antwort
@Playmate33
haste ein bild von deinem bauch jetzt oder von den anderen schwangerschaften im fünften monat?
Mami-November
Mami-November | 09.06.2010
6 Antwort
...
Ich hatte bei allen ss im 5. Monat ne richtige Kugel. Jetzt bin ich im 4. Monat und sehe aus als wär ich im 6. Monat, echt krass....
Playmate33
Playmate33 | 09.06.2010
5 Antwort
HALLO :))
Ich bin auch im 5 Monat und ich habe ein bisschen bauch also Meine Hosen passen mir nicht bin zwar auch bisschen fester gebaut aber naja sehen tut man es wenn ich das passende an habe sonst denke ich, ich sehe dick aus :)))
Turkin21
Turkin21 | 09.06.2010
4 Antwort
schwangerschaftsbauch
meiiner iist riesig und bei mein großen war der bauch auch riesig
suezze_mamii
suezze_mamii | 09.06.2010
3 Antwort
...
Hatte eine kleine Wölbung die man auch sah aber das lag oder liegt daran das ich sehr schlank von Natur aus bin sagte mein Arzt. Jetzt bin ich in der 31SSW und nun sieht man es richtig dennoch finde ich selber das er immer noch recht klein wirkt aber er kann auch ruhig so klein bleiben solange sie Platz da drinnen hat.
Sorasta
Sorasta | 09.06.2010
2 Antwort
mir
hat das da auch noch keiner angesehen...das einzigste, was war, war, dass ich meine lieblingsjacke nichtmehr zu bekommen hab, weil diese relativ enganliegend war;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
1 Antwort
...
da hat man bei mir noch fast gar nix gesehen ... ich trug bis ende des fünften monats noch normale hosen, zwar a bisserl weiter geschnitten, aber die haben super noch gepasst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Bauch nach der 2. Schwangerschaft
12.05.2013 | 6 Antworten
bauch in der 2 schwangerschaft
20.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading