Kliniktasche ab wann packen

ref-on-ice
ref-on-ice
08.06.2010 | 13 Antworten
Hej,

meine Mama hat mit heut einen Schrecken eingejagt.

Sie meint, dass man ab dem 7. Monat seine KLiniktasche gepackt haben soll :-o

ist das normal :-o

Hab grad etwas Muffe

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
....
Bei meinem Großen mußte ich direkt vom Doc ins KH und durfte noch nicht mal meine TAsche holen. Bis auf Kleinigkeiten war schon alles drin. Hatte in der 32 SSW heftige Vorwehen und war ab da gerüstet. bei dem Zweiten war ich relaxter galube so 38 SSW.
MamaMaike
MamaMaike | 08.06.2010
12 Antwort
Nach mir darfst du nicht gehen
Ich habe meine Tasche kurz vor der Entbindung gepackt ;). Also im 7. Monat habe ich da noch gar nicht dran gedacht... Die Mädels, die ich so kenne, haben meist alle ihre Tasche im 8. Monat gepackt... Was alles rein soll, kannste bei Google mal schauen. Da steht vieles drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
11 Antwort
...
...ich hatte meine Tasche auch vor angst schon früh gepackt , doch immer wieder sachen raus getan weil ich sie zum anziehen brauchte, somit war diese ständig leer....eines tages platze mir die fruchtblase und meine tasche war immernoch leer....wenn es so sein sollte das es überraschend passiert, mach die kein stress....du hast immernoch zeit deine sachen in ruhe zupacken bzw. die bringen zulassen....ich hatte mir auch die zeit genommen , aber dafür war der papa der jenige der panik gemacht hat....lustig wars
melle2403
melle2403 | 08.06.2010
10 Antwort
@ref-on-ice
hm mach dir mal kene angst pack das ein was du eh jeden tag brauchst.ich hatte nix extra dabei.handtücher waschlappen sind wichtig hemden unterwäsche waschzeug.hosen und dann sachen für das kind wenn du nach hause gehst denn die kinder haben erstmal die krankenhauswäsche an.es reicht wenn du dir die tasche hinstellst und jeden tag was reintust dann is sie fast fertig.übrigens meine taschen standen noch lange da eh die kinder kamen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
9 Antwort
was in die Tasche soll
findest unzählige Listen beim googeln, z.B. gofeminin.de, eltern.de......
JuliaM81
JuliaM81 | 08.06.2010
8 Antwort
Hallo
Ne, also so früh muss net sein, wenn was sein sollte kann dir ja auch jemand Sachen bringen. Ich habe jetzt in 4 Wochen einen KS und hab gestern angefangen mal langsam die Sachen zusammenzupacken. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
7 Antwort
@Twinnymami
Hilfe, ich bin in der 24. SSW :-o oh gott ich hab noch nichts eingekauft und nicht mal n plan was da rein muss. ich hab angst :(
ref-on-ice
ref-on-ice | 08.06.2010
6 Antwort
4-5 Wochen vorher
Jeder empfiehlt die Tasche 4 - 5 Wochen vorher zu packen. Wir sind jetzt in der 36. SSW und ich hab sie am Sonntag mit meiner Großen gepackt, da mein Mann druck gemacht hat. Der findet doch nichts in meinem Schrank!!! *lach* Fehlen nur noch Kosmetika und Waschutensilien!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
5 Antwort
...
bin jetzt in der 36. SSW und werde es in den nächsten Tagen tun. Ich finde 7. Monat etwas übertrieben, aber wenn man in den Checklisten nachliest, heißt es tatsächlich 7. Monat....
JuliaM81
JuliaM81 | 08.06.2010
4 Antwort
@mamistolz
also doch packen :-o
ref-on-ice
ref-on-ice | 08.06.2010
3 Antwort
brauchst nicht glei angst haben aber ab der 26. woche sollte
wenigstens für den notfall ne tasche breitstehen.eingepackt oder nachgetragen is dann schnell.ich hatte bei den twins schon in der 28.woche alles perfekt fertig weil man da ja nie weis wann es passiert .und beim kleinen habe ich glaub gegen 33.woche gepackt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
2 Antwort
mmm
da hatse och recht, die mami!
mamistolz
mamistolz | 08.06.2010
1 Antwort
Neee.....also ich
hatte meine so 2-3 Wochen vorher gepackt. Ich denke, wenn Du ab Mutterschutz die Tasche gepackt hast, dann langt das allemal. Alles Gute!
KiBaWue
KiBaWue | 08.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Umzug - Wann mit packen anfangen?
23.08.2011 | 13 Antworten
wann habt ihr die kliniktasche gepackt?
06.07.2011 | 14 Antworten
Kliniktasche
01.06.2011 | 9 Antworten
Wann Tasche packen?
31.10.2010 | 9 Antworten
entbindung kliniktasche
10.05.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading