7 ssw keine nebenwirkungen ausser schmerzende brüste, kommt das noch?

Biwal
Biwal
05.06.2010 | 7 Antworten
juhu! bin in der 7. ssw habe keine nebenwirkungen ausser schmerzende brüste, kommt das noch? bin ganz froh das es mir so gut geht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
klar kann da snoch kommen!
aber solange net ist, ist es doch super! ;) mit ging ab der 8 ssw. eine woche lang richtig mieeeß! das heisst ich konnte nur liegen und immer wenn ich was gegessen habe ich es paar minuten später wieder draußen gewesen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
2 Antwort
@biwal
Hallo, genau wie dir ging es mir vorgestern auch noch ... bin auch 7. SSW ... dachte so schlimm ist es ja garnicht. Seit 2 Tagen habe ich Dauerübelkeit und habe die ganze Zeit das Gefühl ich müsste Ich wünsch dir, das du davon verschont bleibst!!! Wünsche dir alles Gute für deine Kugelzeit .. vielleicht hört man sich ja mal wieder ... haben ja nch ungefähr gleichlang LG L-u-n-a
L-u-n-a
L-u-n-a | 05.06.2010
3 Antwort
hi
also ich bin in der 22. SSW und habe keinerlei Beschwerden außer bei heißem wetter nach dem einkaufen den Berg hoch zu laufen :-) aber ansonsten alles TOp ... keinerlei Beschwerden Bauchzwerg und mir gehts richtig gut habe halt einen Lieben JUNGEN ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
4 Antwort
nee du
das muss nicht sein, ich hatte in meiner letzten ss noch nicht mal brustspannen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
5 Antwort
Hoff einfach, dass es so bleibt.
Bei meinem kleinen habe ich erst in der 23.SSW erfahren, dass er es sich überhaupt bei mir bequem gemacht hat. Sprich ich hatte keine Beschwerden. Die letzten Wochen habe ich meine Ärztin dann angefleht, sie solle doch dieses Kind holen, da er mir immer in die Lunge getreten hat und ich wahnsinnige Schmerzen hatte. Hoffe du bleibst von sowas verschont.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
6 Antwort
RE
Jede X. Schwangerschaft bleibt ohne Beschwerden. Es muss nicht ein Zipperlein nach dem anderen auftreten. Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und geniesse es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
7 Antwort
hallo
hab jetzt zwei schwangerschaften hinter mir, eine mit zwillinge, und hatte überhaupt keine übelkeit, brustspannen etc, eher am ende der schwangerschaft das wasser in den beinen und kreuzschmerzen, sonst nichts!
kloibi100
kloibi100 | 05.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Vorwehen?
14.06.2013 | 9 Antworten
Hab keine Lust mehr
28.09.2010 | 6 Antworten
wehenhemmendes öl
10.07.2010 | 4 Antworten
Scheidenpilz in der SS
18.10.2009 | 6 Antworten
Diclofernac in der Schwangerschaft
08.12.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading