Wehen in der 19 SSW!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2010 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben,
muss mich jetzt einfach mal auskotzen ! Ich war heute bei der Massage und es war eigentlich ok. Bin dann nach Hause und da wurde mit ganz anderst. Mein Bauch wurde immer mal wieder hart und ich musste mich hinlegen. Hab so ein Gefühl bisher noch nicht gekannt, deshalb hab ich bei meiner FÄ angerufen und die meinte ich soll vorbeikommen zum Abklären. Die hat mich dann ans CTG gehangen und gemeint das ich wohl Wehen hätte.Leicht aber trotzdem blöd weil ich ja erst in der 19.SSW bin. Hat mich dann krankgeschrieben bis nächste Woche Dienstag, da hab ich wieder reguläre Vorsorge bei ihr. Sie frage was ich gemacht hätte heute und als ich von der Massage erzählt meinte sie gleich das es wohl das gewesen ist.Die Physiotherapeutin hat mich im Lendenwirbelbereich massiert obwohl man das nicht darf in der SS. Na toll ! Bin jetzt stinksauer auf die Alte. hab auch gleich angerufen als ich Zuhause war und hab der Physio-Tante mal paar Takte erzählt .. geht doch gar nicht oder?!?! Die muss das wissen meinte mein Frauenärztin. Ich hab ja auch nur Verspannungen im Nacken und nicht am unteren Rücken. Aber ich hab der eben vertraut und sie machen lassen. ICH weiß ja nicht wo man ne Schwangere massieren darf & wo nicht. Könnte grade echt platzen vor Wut ! Hab jetzt meine restlichen Termin abgesagt und such mir jemande neues für die Massagetermine. Hätte auch echt böse enden können meinte meine FÄ. Naja, jetzt hab ich Bettruhe und soll hochdosiertes Magnesium nehmen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie
krass ghts denn noch??? also manchmal muss man sich doch wirklich an den kopf langen
jacky_06
jacky_06 | 02.06.2010
2 Antwort
oh da sist krass
hast du ihr gesagt das du ss bist? meine musste ich auch drauf hinweisen obwohl es nicht zu übersehen ist.sie hat nur den nacken massiert udn es war alles supi.sie hätte es wissen müssen das sie das nicht darf wenn sie wusste da sdu ss bist.normalerweise steht es auf dem rezept/überweisung, aber das übersehn die anscheinend zu oft.
pueppivw
pueppivw | 02.06.2010
3 Antwort
ruhig...
die Wehen gehen auch wieder vorüber. Ich musste auch Magnesium nehmen. Sicher hätte deine Physiotherapeutin das wissen müssen. Aber wusste sie denn auch, dass du schwanger bist? Ich musste leider während der Schwangerschaft auf meine geliebten Fussmassagen verzichten. Sicher ist sicher. Du hättest dich auch selbst informieren können. Bei Medis verlässt du dich ja auch nicht drauf, was man dir in die Hand drückt Alles Gute und eine schöne lange Restschwangerschaft!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 02.06.2010
4 Antwort
BOHHH
Das ist ja total daneben von der Ohisio-Tante ... manche haben ihre Berufswahl total verfehlt! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2010
5 Antwort
Ach mei ...
hoffe dir geht es jetzt gut und lege dich hin und ruhe dich aus!!!
Turkin21
Turkin21 | 02.06.2010
6 Antwort
weiß die denn das
du schwanger bist?? weil in der woche sieht man ja sicher auch noch net soviel oder hast du schon ne kugel;-)?? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2010
7 Antwort
@Klaerchen09
Klar hab ich gesagt das ich schwanger bin, wusste sie von Anfang an !! War auch schon das 4x da heute.Und zuvor hat sie niiieee da massiert. Und ich bin davon ausgegangen das jemand der sich SELBSTÄNDIG macht in diesem Berufsfeld Ahnung hat und ich nicht googeln muss was man darf und was nicht.. Ich bin Studentin der Rechtswissenschaft und wenn später mal ein Klient zu mir kommt berate ich den ja auch so das er nachher nicht googelt ob es stimmt !!! oder?!?! ;) Trotzdem danke :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2010
8 Antwort
@kati2406
Kugel ist da ;) Nicht zu übersehen !! :) Und wir hatten vorher auch schon über die SS gesprochen. Also die wusste das ich schwanger bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2010
9 Antwort
@flower2010
dann ist es echt heftig find ich... unglaublich was es alles gibt.. hoffe geht dir bald besser.alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2010
10 Antwort
alos wenn sie es weis dann
ist es echt krass das sie das nicht beachtet.echt mies sowas.
pueppivw
pueppivw | 02.06.2010
11 Antwort
@flower2010
ich wollte ja nur sagen mit Massagen sollte man generell vorsichtig sein, da sie eben nicht nur entspannend, sondern eben auch anregend sein können. Nix für ungut! Alles Gute!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 02.06.2010
12 Antwort
@Klaerchen09
na ich wusste es halt auch nicht weil es ja auch meine erste SS ist und ich dachte wenn der Arzt mir Massagen verschreibt wird es schon ok sein. Und hab mich einfach auf die Physiotherapeutin verlassen. Werd ich jetzt sicher nicht mehr machen ;) Na meine FÄ hat heute dann eben gemeint das es eben bestimmte Triggerpunke gibt die man unbedingt auslassen sollte in der SS. Eben auch den Lendenwirbelbereich. Und das eine Physiotherapeutin das wissen MUSS!!!! Liebste Grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Kindsbewegungen SSW 19+4
13.09.2014 | 4 Antworten
babyTRITTE in der 19ten SSW ?
26.03.2013 | 13 Antworten
wie viel magnesium in der 19 ssw?
09.01.2013 | 7 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
21.01.2012 | 19 Antworten
Krämpfe in SSw 19
23.07.2011 | 5 Antworten
Gebärmutterhalslänge 19 SSW
11.05.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading