Hautausschlag durch Hormone in der Schwangerschaft?

smokingdevil85
smokingdevil85
27.05.2010 | 3 Antworten
Hallo, ich bin 3. Monat schwanger und bekomme seit ca.6 Wochen am ganzen Körper Ausschlag! Gestern hatte ich endlich meinen Termin beim Hautarzt und der sagte mir das käm durch die Hormone! Es würde sogar noch bis zum Ende der Schwangerschaft schlimmer und nach der Geburt wäre der Ausschlag dann Blitzartig wieder weg! Hab Ihr auch schon mal soetwas gehabt oder ist euch sowas bekannt (durch Hormone)?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hatte ich zwar nicht aber
rede doch mal mit deinem FA vielleicht gibt es tabletten oder so die du dagegen nehmen kannst... Denk die FA kennt sich in der sache vielleicht besser aus als der Hautarzt! Wünsche dir noch eine schöne !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
2 Antwort
das hatte ne freundin auch
eine freundin von mr war auch schwanger und aufmal bekam sie einen ausschlag am körper und das überall. sie hatte erst ihren hund in verdacht, das bestätigte sich nicht. ihr wurde dann auch gesagt es sei von den hormonen. nach der geburt des kleinen gings dann wieder weg. lg
Schnucke85
Schnucke85 | 27.05.2010
3 Antwort
War beim Fa
Hallo danke für die antworten. Ich war bei meinem Fa gewesen er wußte nicht was es ist.Der Hautarzt hat zu mir gesagt das würde noch schlimmer wenn das kind wächst, und habe eine salbe bekommen womit ich mich eincremen muss, und wenn das nichts mehr hilft dann soll ich woll eine licht teraphie bekommen.
smokingdevil85
smokingdevil85 | 27.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Hautausschlag
28.03.2013 | 10 Antworten
Hautausschlag an Bauch u Rücken
08.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading