Was wird am ET bei FA alles untersucht?

ThorS_BabY_17
ThorS_BabY_17
27.05.2010 | 4 Antworten
huhu ihr liebe
habe wieder eine frage an euch (happy00)
was wird am ET bei FA alles untersucht eig.?
hab am freitag ET und muss da wieder zum arzt
und ich möchtet gern wissen
was da alles untersucht wird.
wird der FA auch nach dem mumu und so alles gucken?

hoffe ich bekommen schnelle antworten von euch

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich meine beim FA sry habe das m vergessen
ThorS_BabY_17
ThorS_BabY_17 | 27.05.2010
2 Antwort
hi
du bekommst ctg, muttermund untersuchung natürlich und meine ärtzin machte noch ultraschall. also im prinzip wie jede vorsorgeuntersuchung. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
3 Antwort
Hallo
Eigentlich alles was sonst auch gemacht wurde, wobei meine immer ab da vermehrt drauf geachtet hat ob das fruchtwasser noch genug vorhanden ist! Habe ET+4 entbunden ... kann sein das du jetzt alle tage oder alle 2 Tage zum arzt musst um nachzuschauen und um CTG zu machen! wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
4 Antwort
...
alles swie immer und wenn du nach dem ET immer noch nicht entbunden hast musst du alle 2 TAge zur Kontrolle mit ctg ... hab letztes jahr in der 41+1 entbunden. Wenn ein WE dazwischen liegt dann kannst du ja nicht zum FA, dann sollst du im Krankenhaus zur Kontrolle. Da rufst du vorher an und die wissen dann bescheid. DA wird alles dann wie beim FA gemacht und die kannst wieder heim, es sei den dein Zwerg will dann raus.. Viel Glück und viel Spaß mit deinem Baby:-)
Reiki08
Reiki08 | 27.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading