Vergleichswerte 35+3 SSW gesucht zu Gewicht etc des Ungeborenen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.05.2010 | 3 Antworten
also mein Frauenarzt macht mich langsam verrückt, er ist regelrecht panisch, dass das Kind zu klein ist und hat es von der Entwicklung her von 35+3 SSW auf 33+2 SSW gestuft.
Deshalb, wer was im Mutterpass findet zur 35+3, oder wer wie ich am 27.06. entbindet, schreibt mir bitte mal eure Werte auf.
Unsere Kleine hat zur Zeit ein Gewicht von 2100 g, BPD: 85, FOD/KU: 300, APD/AU: 283, FL/HL: 64
Das wäre lieb, weil ich mich schon wieder vollkommen fertig mache und irgendwie find ich den Arzt mittlerweile leicht cholerisch oder so was.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wichtig sind folgende....
... Fragen: -ist das Kind kontinuierlich in der Ss gewachsen? - bewegt es sich viel, hat es eine Spielphase am Tag wo es sich nicht nur räkelt sondern kräftig strampelt? - ist die Fruchtwassermenge normal oder vermindert? - wie groß und schwer warst du und dein Mann bei eurer Geburt? - hast du einen hohen Blutdruck, Eiweiß im Urin? - was steht im Mupa unter der Spalte " Fundus" für ein Kürzel? RB -1-2QF? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
2 Antwort
Also ich entbinde vorraussichtlich...
wenn alles gut geht am 29.06. und mein schatzi war in der 35.ssw ca 2500g ... meinen nächsten termin habe ich bei 37+0 mal sehen wie schwer sie dann ist ...
Nisi88
Nisi88 | 26.05.2010
3 Antwort
@Heviane
hey du, ja das Baby ist kontinuierlich gewachsen, auch jetzt wieder innerhalb von einer Woche- es hat in einer Woche z.B. 200 g zugelegt laut MuPa. Es strampelt, ich spüre es manchmal richtig doll, obwohl es nun nicht mehr so rumstrampeln kann wie in den Monaten vorher, weil es weniger Platz hat inzwischen. Die Fruchtwassermenge ist normal. Mein Freund wog bei der Geburt 3800 g und ich 3500 g. Ich habe zur Zeit hohen Blutdruck, aber kein Eiweiss im Urin. Das Kürzel im MuPa unter Fundusstand ist 33 RB-3.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Bin in der 6 ssw hcg wert nur bei 350
12.01.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading