Glaubt ihr eine Schwangerschaft kann unbemerkt bleiben?

Happymammi
Happymammi
22.05.2010 | 10 Antworten
Hallo!
Man hört doch immer wieder das junge Mädchen schwanger sind und es bis zur Geburt nicht merken. Glaubt ihr, das man das wirklich nicht bemerken kann oder das diese Leute es vielleicht gar nicht bemerken wollten?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
von wegen
ich denke das ist einfach nur ein verdränguns mechanismuss überhaupt nicht merken kann ich mir nicht vorstellen
darklucifer
darklucifer | 20.04.2011
9 Antwort
huhu
es scheint zu gehen. meine schwester ist jetzt zum 3 mal schwanger und hat es bei allen 3 schwangerschaften angeblich erst im 6-7 monat gemerkt, es glaubt ihr nur wieder mal keiner. ich kann es mir auch net vorstellen, aber geben tut es ja bekanntlich alles.
supimami2008
supimami2008 | 22.05.2010
8 Antwort
Morgen
das gibts bestimmt....ich hab es auch erst im 5.Monat erfahren und hab vorher nichts gemerkt...Periode hatte ich auch weiterhin...natürlich etwas leichter als normal....
grundauer
grundauer | 22.05.2010
7 Antwort
...
wie es andere schon geschrieben haben, glaube auch ich, dass die es einfach net bemerken wollen bzw. es sich halt gar net vorstellen können, dass sie ss sind und somit andere erklärungen für alles suchen. merken tut man eine ss auf alle fälle, nur ob ma es halt als ss erkennt oder erkennen will, ist die frage.. bei dem was florabini geschrieben hat, denke ich, dass diese frau eben schon jegliche hoffnung an eine ss verloren hat und somit eben nicht mehr an eine ss geglaubt hat, als diese "wehwehchen" aufgetaucht sind.. lg
Khitana
Khitana | 22.05.2010
6 Antwort
also ich glaube da net dran!!
auf garkeinen fall !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2010
5 Antwort
Ich denke schon das man vieles anderst deuten kann.
Aber ab dem 7. Monat aufwärts ist es doch echt sichtbar oder nicht.Also meine Tochter kam auch nur mit 1785 gramm zur Welt aber der Bauch war enorm. Das ist ja nicht wie zunehmen oder? Also am Anfang war ich auch beim Arzt weil ich so Sodbrennen hatte und ständig so nen aufgeblähten Bauch. Ich dachte da an ne Lebensmittelunverträglichkeit. Später wusste ich dann ich bin Schwanger. Die Bewegungen lassen sich oft wirklich nicht von einer Darmtätigkeit unterscheiden. Besondere Gelüste oder sonstige Wehwehchen hatte ich auch nicht. Wehen kann man oft nicht genau deuten. Aber komplett nicht bemerken? Ich glaub das schon, wenn das jemand sagt. Ich kanns mir nur schwer vorstellen.
Happymammi
Happymammi | 22.05.2010
4 Antwort
ich denke schon
das man es nicht merken kann.ich kenne eine die hat jahrelang versucht schwanger zu werden, es klappte nicht.mit 45 jahren bekam sie auf der arbeit starke magenschmerzen, sie ging nachhaus.ihr baby ist zuhause auf der toilette geboren, sie war ganz alleine.der mann muß echt einen schock bekommen haben, als er den anruf erhielt das er vater geworden ist....... sie hat während der ss medikamente genommen, alkohol getrunken, .....das baby ist gesund geboren und mitlerweile fast erwachsen. wenn man nicht weiß das man ss ist, achtet man auch nicht so auf seinen körper und nimmt nicht jedes wehwehchen für ernst.ok, man wird dicker aber denkt man jedes mal wenn man zugenommen hat das man ss ist?und wenn man nie wehen hatte weiß man was wehen sind?wenn man nie tritte gespürt hat, weiß man wie es ist wenn ein baby im bauch strampelt?
florabini
florabini | 22.05.2010
3 Antwort
Ich denke das ist das gleiche...sie bemerken es nich wqeil sie es psychisch
nicht merken wollen...diese menschen brauchen Hilfe und tun mir leid :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 22.05.2010
2 Antwort
ist das gleiche...
wenn jemand es wirklich nicht bemerken will, bemerkt er es nicht. Wieso wird man dicker, naja öfter mc doof oder so.... was sind das für bewegungen in meinem bauch... ach der darm... wieso habe ich so starke rückenschmerzen... verhoben. Man kann für alles erklärungen finden wenn man will....
bluenightsun
bluenightsun | 22.05.2010
1 Antwort
Naja, wenn mans lang genug verdrängt
dann geht das wohl... Ich kanns mir zwar net vorstellen...aber, es soll ja oft genug vorkommen.
thereallife
thereallife | 22.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

glaubt ihr an Geister?
07.10.2011 | 15 Antworten
Das glaubt ihr nicht
27.03.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading