wann nehmt ihr wie viel magnesium ein?

pueppivw
pueppivw
20.05.2010 | 4 Antworten
also vor dem essen, nach dem essen oder zum essen?
ich hab es immer vor dem essen eingenommen, also 30 min und jetzt sagte mir meine ärztin lieber 2 stunden nach dem essen.wie macht ihr das?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
....
Ich nehme 1x am Tag 350 mg Magnesium. Es hat sich so eingependelt das ich es immer Abends nehme. Von zu viel Magnesium kann man übrigens Durchfall bekommen - so scheidet der Körper dann das aus was zu viel ist. Alos probier es einfach aus. LG Pinky + Minimum 16+3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2010
3 Antwort
ich
nehm es einfach irgendwann -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2010
2 Antwort
Magnesium
Ich nehme Magnesiumpulver, 1 Tüte am Tag, zum Frühstück. Pulver zum auflösen im Wasser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2010
1 Antwort
also......
........ ich nehme 300mg magnesium kapseln. und das 4 mal am tag. zum frühstück...so während dessen, dann mittags einfach so zwischendurch, abends zum abendessen, und wenn ich ins bett gehe.
Babylove2903
Babylove2903 | 20.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Alternative zu Magnesium Verla?
13.07.2012 | 3 Antworten
magnesium in SS - ein spuckkind?
28.10.2010 | 8 Antworten
Magnesium noch nehmen?
30.06.2010 | 10 Antworten
Darf ich jede sorte magnesium nehmen?
04.06.2010 | 4 Antworten
Magnesium bis ende 40 ssw?
05.05.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading