⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fotos abgesenkter Bauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.05.2010 | 4 Antworten
Huhu:-).
Hat einer von euch evtl. Fotos von seinem Babybauch drin, wo er sich bereits abgesenkt hat?. Würde mich mal interessieren wie tief der Bauch dann ist.
Weil ich glaube meiner hat sich bereits um einiges gesenkt. Möchte einfach nur mal gerne so einen Vergleich sehen:-) Danke im vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
auf jeden fall
das würde mich auch intressieren. ich bin in der 35SSW und hatte vor ca 1 woche senkwehen. mein FA meinte erst das sei normal, aber lief auf einmal im zickzack und wollte mich untersuchen . dann hat er festgestellt, dass der gebärmutterhals statt eigentlicher 4, 5cm bis 5cm nur noch 3, 38 cm bei mir is. blieb aber bei der aussage, es sei alles normal . und das mein bauch schon recht tief hängt finde ich auch . lg
Engelchen2404
Engelchen2404 | 20.05.2010
2 Antwort
Schau einfach mal nach
Ich habe Bauchbilder drinnen, aber so sehr gesenkt sah meiner nie aus :-) Hab bilder von der 16.ssw - zum schluss drin und ab der ca. 37.ssw hatte er sich ein wenig gesenkt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2010
3 Antwort
Bilder ..
haben wir davon leider keine. Aber ich habe das immer selber testen können, indem ich die flache Hand unter die Brust gelegt habe. Zum Schluss passte die da ganz flach hin
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 20.05.2010
4 Antwort
ich habe auch bilder
dirnn von der 15ss bis zum schluss!mein bauch war schon immer tief gewesen!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie sortiert ihr eure Fotos?
03.09.2011 | 13 Antworten
Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x