Schwanger trotz eg Test und trotzdem weiterhin Anzeichen

Tanja1908
Tanja1908
19.05.2010 | 2 Antworten
Hallo zusammen,

ich habe vor 8 Wochen vergessen eine Pille in der 3. Einnahmewoche zu nehmen, habe sie aber auch nicht nachgenommen. Jetzt habe ich seit ca. 5 Wochen jeden Tag ein ziehen in den Leisten, ein pieksen in den Brüsten und seit ein paar Tagen wird es mir abends für kurze Zeit schlecht. habe schon 3 Tests gemacht (Frühtests von Clearblue) die aber alle negativ waren. Ich hatte vorher noch nie in den ganzen 10 Jahren der Pilleineinnahme irgendwelches Pieksen. Meine Tage habe ich das letzte mal trotzdem bekommen, aber das ist wohl normal in der Pillenpause, auch wenn man schwanger ist habe ich gelesen. Hat denn jemand auch solche Erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Eben
Abgesehen davon, dass die Wahrscheinlichkeit einer SS im Nullkomma-Bereich liegt. Geh zum Arzt, der kann Dir auf jeden Fall helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
1 Antwort
RE
Frage mich, warum du noch nicht beim Frauenarzt warst?!? Nachschauen kann er trotzdem, auch wenn der Test negativ war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger trotz negativem test?
01.02.2011 | 4 Antworten
Schwanger trotz negativem Test?
20.04.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading