17 SSW - Kindsbewegungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.05.2010 | 8 Antworten
Hallo liebe Mamis & Bald-Mamis,

ich bin jetzt in der 17.SSW (happy01) und fühle mein Kleines jetzt auch schon. Manchmal recht deutlich, manchmal noch ganz zart..ist aber wunderschön !
Wollte jetzt mal fragen wann denn mein Freund von außen die Bewegungen des Babys spüren kann. Er hört zwar ab & zu mit dem Angelsound das Herzchen schlagen, war auch schon beim Ultraschall dabei aber er möchte das Kleine auch mal fühlen (baby02)

Danke schonmal für eure Antworten !

Liebste Grüsse
Flower &
Baby ET 31.10.2010
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bei
mir hat er es dieses Wochenende das erste mal deutlich gespürt und auch die kleinen Stups beulen von außen gesehen, er war erschrocken aber total , 0 überwältigt ;-) bin jetzt 18+4... Liebe Grüße
tizi1978
tizi1978 | 17.05.2010
7 Antwort
@deeley
Hab ne Vorderwandplazenta die wohl auch niedrig liegt..hat der Doc bei der Nackenfaltenmessung gesagt.. Kann das sein das man es deshalb später von außen spürt ?? WEil die Plazenta quasi die Bewegungen abfängt und man es nicht so dolle spürt außen ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2010
6 Antwort
....
Bei mir hat man da schon kleine Beulen am Bauch gesehen - die hat auch mein Freund gesehen. Denke das ist unterschiedlich, ob man das Baby von Außen spüren kann. Das hängt von der Lage ab und wo deine Plazenta liegt ... alles wichtige Faktoren. In ein paar Wochen, wird er aber sehr wahrscheinlich etwas merken, wenn er die Hand auflegt.
deeley
deeley | 17.05.2010
5 Antwort
Meiin
Verlobter hat meine kleine so in der 16 SSW gespürt und Abend wenn er die hand auf meinen Bauch gelegt hat, da hat er sie immer geweckt..Dann konnte er sie auch spüren..Also einfach mal den Bauch kurz leicht schütteln, dann spürt dein freund auch schon mal eures kleines..viel glück!!
MauZii87
MauZii87 | 17.05.2010
4 Antwort
also meiner hat
die Kleine ca. in der 23. SSW gespürt, bin aber auch nicht superschlank ;) Er hat erschrocken die Hand zurückgezogen und wollte das am besten nicht mehr spüren *ggg* Jeder Mann reagiert anders darauf, meiner schaut sich lieber die Ultraschall-Bilder an als die Bewegungen zu spüren, das ist ihm zu unheimlich. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2010
3 Antwort
mein
Menne konnte unsere tochter das erste mal , ca 21+4 oder so spüren also ende 22ssw ^^ und sehen von aussen tun wir es auch seit dem ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2010
2 Antwort
...
hallo das freut mich, ich war immer sehr erleichtert als oich die twins gespürt habe=) mein schatz konnte die twins 23ssw von aussen spüren lg
sasi09
sasi09 | 17.05.2010
1 Antwort
............
Mein Mann hat unser Würmchen in der 21.SSW gespürt. Das war ein sehr ergreifender Moment. Ich drück Dir die Daumen, dass es bald soweit ist! Lg
-Vivere-
-Vivere- | 17.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kindsbewegungen 40ste ssw
28.01.2009 | 8 Antworten
21 SSW und keine Kindsbewegungen?
19.12.2008 | 6 Antworten
37 ssw sehr viel kindsbewegungen?
26.11.2008 | 2 Antworten
Kindsbewegungen 39 SSW
15.11.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading