Bin 39ssw und am ende: (

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.05.2010 | 8 Antworten
was kann ich machen das es endlcih losgeht ? ich habe seit knapp 7 wochen wehen immer wieder mein mumu ist schon seit 8wochen auf mittlerweile auf 3 cm und die kleine ist schon groß :( hiiiilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ohje....
also was ich kenn is treppenlaufen putzen, vor allem fensterputzen cheninhaltige getränke , zimt sex spazierengehen heißbaden sich viel ablenken, viel unternehemn...babys kommen gerne wenns grad net passt himbeerblättertee akkupunktur lg
DooryFD
DooryFD | 10.05.2010
2 Antwort
meine
nachbarin meinte ihr hat ingwer geholfen.
wossi2007
wossi2007 | 10.05.2010
3 Antwort
@DooryFD
stimmt total: babies kommen immer, wenns gerade nciht passt. mein kleiner hat sich auf den weg gemacht, als ich ganz groß eingekauft hatte weil ihc noch was vorkochen wollte. dann stand mein mann mit dem ganzen frischen kram da und wusst nichts damit anzufangen.
mamarapunzel
mamarapunzel | 10.05.2010
4 Antwort
@mamarapunzel
lach, genau das mein ich.... da hat man so viel zeit, wo man daheim leigt und denkt, jetz könnte es doch losgehn.... und dann beim einkaufen....oder wenn man grad wen ebsucht.....oder was gutes im fernsehn konmmt ;)
DooryFD
DooryFD | 10.05.2010
5 Antwort
laß es sein!
du kannst zwar durch bestimmte sachen wehen auslösen, aber das sind meist keine geburtswehen!das könnte dann auf einen kaiserschnitt hinauslaufen. bei meinem ersten sohn hat meine hebi vom et aus, alles mögliche mit mir gemacht, das ende war das ich zwar 6 tage wehen hatte, immer mal wieder und weil es nicht voranging wurde er per ks geboren.heute weiß ich das das unnötig war, wenn man mich in ruhe gelassen hätte! bei meiner tochter habe ich nichts gemacht, im kh sagte man mir auch das ich nicht unnötig laufen soll, das macht man heute nicht mehr.weil es nichts bringt und nur kräfte raubt! es sei den die when gehen von alleine los, dann kann man das sicher fördern! aber was du bis jetzt hattest sind ja keine geburtswehen, sondern senk und übungswehen und das ist normal!!!!!auch das der mumu auf ist, ist nicht ungewöhnlich. setzte dein kind nicht unnötig unter stress!!!!laß es alleine entscheiden wann es geboren werden möchte
florabini
florabini | 10.05.2010
6 Antwort
@DooryFD
ja, bei mir war es beim fernsehen so weit. ich gucke mittwochs gern meine serien und ich hatte schon mal gesagt das er sich sicher am mittwoch abend auf den weg macht wenn meine serie läuft und so war es dann auch :) ein heißes fußbad könnte auch helfen das die wehen kommen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2010
7 Antwort
huhu
ich habe auch das problem, habe seit 4wochen wehen und meine mumu ist auch schon auf, bin aber erst in der 34+4 und ich muss dir echt sagen ich kann auch nicht mehr, will aber das mein Wurm bis zum schluss drin bleibt. ich wünsche dir das es bald los geht
Merlepups
Merlepups | 10.05.2010
8 Antwort
wehenfoerdernd
Hallo, das mit dem Treppesteigen und Streß machen lass mal sein. Dein Körper könnte danach nämlich entscheiden, dass Du nicht genug Kraft hast und damit zögerst Du das ganze nur raus. So komisch es klingt, Sex ist da die beste Medizin. Hat sowohl bei meiner Freundin
endlerguppy
endlerguppy | 10.05.2010

ERFAHRE MEHR:

39ssw Pochen im Rücken?
31.08.2013 | 18 Antworten
Schwimmen in der 39.ssw
06.03.2013 | 13 Antworten
Mumu noch zu in der 39,1ssw
11.12.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading