Hat jemand erfahrungen mit angelsound gemacht?

Melek19
Melek19
04.05.2010 | 6 Antworten
Hallo, hab mir vorhin bei ebay angelsound bestellt, damit soll man die herztöne des babys hören können!Wollte gerne wissen wie eure erfahrungen waren mit dem angelsound?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Butterflay
Da hast du bestimmt was falsch gemacht!!!! Die Dinger gehen aber nur wenn man es richtig macht ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
5 Antwort
sogar sehr gute aber auch schlechte!!!!
Konnte die Herztöne Nabelschnur und die Bewegungen super hören... Finde die Dinger aber nicht sehr sinnvoll wenn man zum ersten mal schwanger ist!!!! Die machen mehr Angst wie alles andere... Habe mir das ding nur geholt weil ich eine Totgeburt hatte und es nicht mitbekommen habe das sie starb... Aber sonst ist es voll in ordnung kann ein ab und an mal beruhigen oder auch wahnsinnig machen. Habe es zum schluss der ss nicht mehr benuzt aus Angst das ich nichts mehr höre würde... Anfangs als ich das Baby noch nicht spüren konne war es super aber dann... Naja du musst deine eigene Erfahrungen machen. Ps. das Ding geht nur mit Öl, Creme oder Ultraschallgel LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
4 Antwort
...
danke für die antworten, naja mal gucken ob die kleine das zulässt:)
Melek19
Melek19 | 04.05.2010
3 Antwort
Ich hatte einen
es war ganz witzig und auch zeitwiese beruhigend grad wenns einem nicht so gut ging aber man darf sich nicht verrückt machen damit und täglich hören denn oft liegt das Baby so dass man es nicht findet und bekommt gleich Panik. Meiner hat sich damals auch manchmal mi Absicht weggedreht dann hab ichs immer gleich sein lassen. Du merkst ob dein Baby es zulässt oder nicht
Kiara66
Kiara66 | 04.05.2010
2 Antwort
ich hatte den
und ich hab nix gehört.. naja zumindest net den herzschlag.. immer nur wenn meine maus ´dagegengeboxt hat gabs ein bum... ich hatte bei meiner ersten ss so ein arztstetoskop.. damit konnte man viel mehr hören... ich finde inzwischen, es ist rausgeschmissens geld und ich habe teure 25 euro dafür bezahlt..... hätte davon lieber was schönes zum anziehen kaufen sollen.... wünsche dir trotzdem viel spaß damit lg
butterfly970
butterfly970 | 04.05.2010
1 Antwort
ich
halte davon nicht viel.weil ich denke das man sich damit verrückt macht.ich war 3 mal schwanger und habe 2 gesunde kinder geboren und eine totgeburt.ich hatte das bei keiner schwangerschaft.
florabini
florabini | 04.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe mir gestern ein Angelsound
27.02.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading