Trotz 3 Monate keine Regel schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.04.2010 | 4 Antworten
hallo,

habe seit 3 monaten keine regel und laut atzt eine gelbkörperschwäche und musste 13 tage lang utrogest nehmen. nun meine frage, hat man trotz so lange keine regel einen eisprung und fruchtbare tage?
ist jemand von euch trotz solcher umstände schwanger geworden oder kennst jemand einen solchen fall?

danke und lg
dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
oh hallo
Mensch Dani, wie geht es dir? haben jalange nicht´s mehr voneinander gehört. Also wenn du Gelbkörperschwäche hast dann hast du auch keinen ES darum ja Utrogest oder? Ich kenne niemanden der dann SS wurde wenn dadurch die Mens ausblieb. Ich versuche es nun mit Persona vielleicht habe ich dann mehr Glück. Das mit meinem Vater weißt du ja oder? LG Drücke dir die Daumen Beate
beate74
beate74 | 30.04.2010
3 Antwort
*****
Bei einer Gelbkörperschwäche fällt der Eisprung normalerweise aus.Somit hat man auch keine fruchtbaren Tage. Man wird auch normalerweise gar nicht schwanger damit, weil die Gelbkörperphase viel zu kurz ist und sich dann nichts einnisten kann wegen dem Progesteronmangel. Wenn doch, dann ist die Gefahr für einen frühen Abgang besonders hoch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
2 Antwort
.
Hallo, also ich hatte auch eine Gelbkörperschwäche und hatte sogar einmal 6 Monate keine Regel, ich habe eine Zeit lang Mönchspfeffer genommen und es hat bei mir wunderbar den Zyklus reguliert! Jetzt bin ich in der 25SSW+6 :-)) Also wie gesagt man kann deshalb auch schwanger werden, bei uns hat es aber für mich bzw. für uns sehr lange gedauert. Fast zwei Jahre! LG Patiza
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
1 Antwort
huhu
also so weit ich weiss kann man ohne regel keinen eisprung haben und somit auch keine fruchtbaren tage..sorry glg ramona
maya111105
maya111105 | 30.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
28.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading