ist es gefährlich fürs embrio?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2010 | 5 Antworten
huhu ihr lieben,

vielleicht ist das eine komische frage, aber ich mach mir doch immer gedanken :)
bin jetzt in der 8ssw und total erkältet. meine nase ist so dicht und ich muss immer extrem doll die nase aufschnauben, wobei ich dann merke, das ich beim auschnauben viel kraft aus dem unterleib hole. also mein unterleib spannt sich dann total an. könnte da irgendwas mit dem embrio passieren beim zu dollen anspannen und drücken?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
bei mir ist auch immer
die Nase zu , voll nervig ! Ich mache trotzallem Nasentropfen Immer nachts . Bin auch in der 7SSW ... Gute Besserung !
Lija
Lija | 28.04.2010
4 Antwort
Der ist sowas von geschütz
mehr geht fast nicht! Schöne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
3 Antwort
;-)
Ich bin damals wegen genau dem gleichen Problem ins KH gefahren: Dem Kleinen kann gar nichts passieren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
2 Antwort
nein mach dir da keine sorgen
da passiert nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
1 Antwort
.....
ich denke da kann nichts passieren. Das kleine ist doch gut geschützt bei dir im bäuchlein.
sonnentiger
sonnentiger | 28.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Mückenstiche bei Baby gefährlich?
26.02.2017 | 1 Antwort
Sehr dick und schwanger! Gefährlich?
12.11.2014 | 8 Antworten
BABIX, Wick Babybalsam - Gefährlich?
01.10.2012 | 29 Antworten
Das ist doch gefährlich oder?
11.08.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading