Heftiges Nasenbluten in der Schwangerschaft

Mausi1412
Mausi1412
26.04.2010 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben

Jetzt muss ich doch nochmal was schreiben bin ja in der 24 ssw und habe gerade auf einmal sehr starkes nasenbluten bekommen das blut schoß nur so aus der nase und ich konnte es kaum mehr stoppen =(.Natürlich habe ich mich erschrocken und mein mann sich auch aber woher kam denn das ganze Blut gerade aus der nase? hat sich da etwas angesammelt ?oder was ist das? Hatte das zu fällig jemand von euch schon mal gehabt?

LG
Carina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Guten Morgen
Hallo, ich bin in der 24. Woche und habe mit Nasenbluten auch Probleme. Mein Gyn sagt, das wäre nichts bedenkliches. Aber lass zur Sicherheit Deinen Blutdruck mal checken. Ansonsten kommts wohl daher, dass die Schleimhäute durch die Schwangerschaft besser durchblutet sind. LG
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 26.04.2010
4 Antwort
vielleicht...
zu hoher blutdruck....
sarahmaus
sarahmaus | 26.04.2010
3 Antwort
Danke
Danke für die antworten jetzt bin ich schon beruhigter weil ich überhaupt nicht wusste was das ist =)
Mausi1412
Mausi1412 | 26.04.2010
2 Antwort
....
Ja, ich habe das auch in der 17. SSW derzeit oft. Das hängt damit zusammen, dass deine Schleimhäute derzeit besser durchblutet sind. Das ist schwangerschaftsbedingt. Das ist also normal und sollte Dich nicht sorgen, wenn Du aber mehr als 4 mal am Tag stark blutest, kannst Du natürlich auch ein Allergie ausbilden ... oder einen zu hohen Blutdruck haben. Bitte, wenne s sehr oft auftritt mit dem Arzt besprechen. Ist es nur ab und zu mal ... ist das OK.
deeley
deeley | 26.04.2010
1 Antwort
ich nicht
aber ne freundin hatte das auch...ihre ärztin meinte es wäre normal..aber was es genau is, keine ahnung
yvi1981
yvi1981 | 26.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Er lacht und plötzlich weint er
08.04.2016 | 2 Antworten
Nasenbluten und übelkeit
04.04.2015 | 5 Antworten
extremes Nasenbluten in der Nacht
28.04.2014 | 3 Antworten
ständiges nasenbluten seit der 33 ssw
24.07.2013 | 5 Antworten
Nasenbluten beim Baby (10 Monate)
22.08.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading