durch gerissenes kondom schwanger

ivonne1975
ivonne1975
24.04.2010 | 5 Antworten
hallo mädels, mal ne bescheidene frage.wie wahrscheinlich ist es das was passiert sein könnte durch das gerissene kondom.wir hatten gestern sex und das kondom ist kaputt gegangen aber mein mann hats glei gemerkt und war auch noch nicht zum höhepunkt gekommen.bin etwas schräg drauf weil uns das gott sei dank noch nicht passiert ist.meine fruchtbaren tage müssten heut und morgen sein laut kalender.meine regel ist immer unterschiedlich zur zeit durch den stress deswegen weiss ich es nicht genau.
wer hat nen tipp für mich oder so

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
naja wenn dann ginge ja eh nur die pille danach, oder abreiben oder eben kind bekommen sofern eins entstanden is...wobei die pille danach echt übel is...ne bekannte hat sie ma genommen und war danach ne woche krankgeschrieben und der gings richtig dreckig in der zeit...echt übel...seitdem is sie schlauer und verhütet nich nur mit kondomen...weil auf die dinger kannste dich ja auch nich verlassen - siehe dein fall- wir verhüten seit mausi da is mit pille und kondom und es is uns schon öfter passiert das es gerissen is, wie auch immer...da konnt ich aber beruhigt sein weil ich ja noch die pille zusätzl nahm...2.kind wollten wir dann doch schon besser planen und alles..wobei würd ich dennoch schwanger werden würd ichs auf jeden fall bekommen..pille danach geschweige denn abtreibung käm nie für mich in frage..pille danach dürft ich durch die hormonbombe die sie is warscheinlich gar nich nehmen aus gesundh. gründen..meine pille is auch nur ne ganz ganz schwache
gina87
gina87 | 24.04.2010
4 Antwort
@mamarapunzel
nee inerhalb von 72 stunden.aber je eher um so besser die wirkung.
ivonne1975
ivonne1975 | 24.04.2010
3 Antwort
@ivonne1975
ich kenn mich nicht so super damit aus, aber ich glaube, die pille danach muss innerhalb von 24h genommen werden.
mamarapunzel
mamarapunzel | 24.04.2010
2 Antwort
@mamarapunzel
will morgen beim fa anrufen.normalerweise darf ich keine hormone nehmen deswegen hab ich bissl angst sonst wäre das ja geklärt.hab die hoffnung das nix passiert ist.
ivonne1975
ivonne1975 | 24.04.2010
1 Antwort
hi
wie wärs mit der pilla danach?
mamarapunzel
mamarapunzel | 24.04.2010

ERFAHRE MEHR:

one night stand und kondom geplatzt
13.06.2012 | 30 Antworten
Kondom gerissen
29.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading