Seit gestern gestern abend wehen alle 8 min

sannymaus86
21.04.2010 | 8 Antworten
guten morgen.
habe seit gestern abend halb 11 ca alle 8 minuten wehen .. das sind jetzt fast 9 std .. war das bei euch auch so.? meine ärtztin hat letzte woche festgestellt das mein mumu 4 cm offen ist..liebe grüße und danke im vorraus für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
@sannymaus86
welche ssw bist du denn? lg
Nisi88
Nisi88 | 21.04.2010
7 Antwort
wehen
hi, ich hatte auch insgesamt 40h wehen.war davon 11h im kreissaal. ist ganz schön heftig, weil ich auch nach hause geschickt wurde. beim 2 besuch in der klinik hatte ich keine lust mehr und sie haben mich da behalten. ich wünsch dir alles gute und hoffe du mußt nicht mehr so lange warten .
Marlenmaus
Marlenmaus | 21.04.2010
6 Antwort
also
ich glaube kaum das es geburtswehen sind, weil du dann nicht in der lage wärst am pc zu sitzen . vorallem währe das auch schon mehr geworden. aber fahre doch mal ins kh oder zu deinem arzt, dann weißt du bescheid. ich hatte 3 tage solche wehen, die zwar weh taten aber rein gar nichts brachten.als die richtigen geburtswehen einsetzten, war das aufmal völlig anders viel intensiver und in der wehenpause hätte ich nicht am pc sitzen können . alles gute
florabini
florabini | 21.04.2010
5 Antwort
ooh ja
bei mir hats sogar noch länger gedauert! ich hatte von Freitag abend 23uhr bis Sonntag aben 18 uhr regelmäßige wehen alle 10 min und war zu hause. bin allerdings 2 mal am samstag in der klinik gewesen - aber die haben mir gesagt, dass es noch nich soweit ist und ich konnte mich entscheiden, ob ich dableiben oder nach hause wollte . mein mumu war allerdings nur 1cm offen und bis sonntag abend hat sich daran auch nichts geändert : alles gute für die geburt! bald hast du deinen schatz im arm!
Yvetta
Yvetta | 21.04.2010
4 Antwort
Hallo
Ich lag mit meiner Tochter grad mal 1, 5 stunden im Ks und mit mein sohn 6 stunden der Papa dazu hatte schon gedacht das nimmt kein ende hihi . 2 wochen vor der geburt war mein Muttermund auch schon fast 5cm offen aber da hat sich nichts getan keine wehen nichts . mein sohn sollte eigentlich am 17.5 zur welt kommen kam dann aber am 31.5 ware er den tag nicht geboren dann hätten die Keiserschnitt gemacht aber ich wollte das nicht und hab mein arzt angefehlt noch zu warten und er hat es auch gemacht . lieber arzt . wäre es mein sohn schlecht gegangen wäre ks ok gewesen aber den ging es gut . na wollen wir mal hoffen das du dann dein zwerg bald im armen halten darfst viel glück bei der Geburt fühl dich gedrückt und gib bescheid wenn der zwerg da ist
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
Hm, ich wäre auch so vorsichtig und würde in die Klinik fahren. Grad weil dein Mumu schon so weit offen war kann das doch auf einmal schneller gehen als man denkt! Wünsch dir alles Gute!
DiniS
DiniS | 21.04.2010
2 Antwort
Hallo
Und beim Wehenabstand tut sic nix? Nee . bei mir war es definitiv anders . Edda hatte es extrem eilig . 2, 5 Stunden, und gut war's ;-) Hast Du denn Deine Hebi mal gefragt, ob Du vlt. doch ins KH sollst? Oder hast Du mal im KH angerufen?
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
....
Na ja, ich bin so übervorsichtig - wäre schon längst in die Klinik gedackelt. Hi hi . nein, bei mir war es anders - ich wurde eingeleitet und lag 40h im Kreissaal. Wehen hatte ich nur eine die Stunde, aber das mit aller Heftigkeit - wie ein Tritt in den Rücken. Der MuMu war zugekniffen, als würde ich was verstecken wollen. Der hat sich ganz viel Zeit gelassen. Aber 4 cm .. WOW . ich denke, das geht bals los .
deeley
deeley | 21.04.2010