Einnistungsblutung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2010 | 7 Antworten
ich bin heute ZT 25. hatte heute nachmittag eine leicht helle blutung, waren nur ein paar tropfen. kann das sein das es eine einnistungsblutung war? Was meint ihr? hatte ihr sowas schon mal und wie war es bei euch? Würde mich über viele anworten freuen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@deeley
danke für deine hilfe, jetzt hab ich wieder hoffnung!!! :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
6 Antwort
@marialeon
Ich habe auch einen solchen Zyklus ... mal 29 mal 31 Tage lang. Ich hatte meine Einnistung ca. am 24. Zyklustag. Ab ES+14 hatte ich ein schwach positives Ergebnis. Ich wünsche Dir wirklich ganz viel Glück, dass es geklappt hat.
deeley
deeley | 15.04.2010
5 Antwort
@deeley
bei mir ist der zyklus eher unterschiedlich meistens aber zwischen 28 tage und 31 tage!! ich warte noch mal ab. ich hab am 24.04 eh einen FA termi. DANKE für deine antwort!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
4 Antwort
....
Wie lang ist dein Zyklus. Der Test ist mit Sicherheit noch nicht POSITIV, wenn deine Einnistung gerade erst stattfand. Warte bitte noch etwas.
deeley
deeley | 15.04.2010
3 Antwort
...
Klingt ganz danach - viel Erfolg. Wenn die Blutung hell war, dann ist es meist frisches Blut - direkt von der Einnistung. Das war bei meiner Schwester exakt so, wie bei Dir. Manche haben die Blutung erst später - nach dem eigentlichen NMT und da ist das Blut dann meist bräunlich. Ich würde bis zum Tag der eigentlichen Mens warten mit dem TEST, erst dann ist er sicher positiv.
deeley
deeley | 15.04.2010
2 Antwort
@Schwester81
ja, aber ich bin ja noch nicht so weit hatte ja vor 25 tagen meine letzten tage, komisch!! mal schauen ich kauf mir morgen mal einen. danke!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
1 Antwort
ja, war bei mir auch
diese Blutung hat manmeist so um die 5 oder 6 Woche, kauf einfach nen Test udn mach den mogen, wenn es eine war, ann bist du schwanger!! Ich wusste nur nicht, was es ist und bin abends ins KH gefahren und musste 4 Tage da bleiben und Bettruhe halten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie war eure Einnistungsblutung?
02.02.2016 | 8 Antworten
ES+9 und einnistungsblutung?
17.11.2014 | 4 Antworten
Einnistungsblutung
18.03.2013 | 4 Antworten
Einnistungsblutung oder Abgang?
07.03.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading