Ab wann sieht man etwas im Ultraschall?

mavis87
mavis87
13.04.2010 | 5 Antworten
hallo, ich würde gerne wissen ob einige das später erfahren haben das sie schwanger sind, oder das es später im ultraschall festgestellt wurde .. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Im US
kann man allerfrühestens in der 3. Woche was sehen. Wahrscheinlicher aber rst ab der 4. oder 5. Sicherer ist ein Bluttest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2010
2 Antwort
Ich habs in der 7. Woche erfahren
und hab auch gleich ein Ultraschallbild mitbekommen, auf dem man Die Fruchthöhle und einen kleinen Punkt sieht ...
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 13.04.2010
3 Antwort
danke
für eure antworten
mavis87
mavis87 | 13.04.2010
4 Antwort
Hi
Ich habe in der 10. SSW erfahren, dass ich schwanger bin ... man hat schon alles richtig erkannt ... Ärmchen, Beinchen ... und es war schon fleissig am rumpaddeln
Mara2201
Mara2201 | 13.04.2010
5 Antwort
8.SSW
hallo also ich war in der 5. SSW beim Doc und da war nur eine Fruchthülle zu sehen und ein mini-mini-mini kleiner Punkt ... als ich dann Anfang der 8. SSW wieder zum FA musste war das Kleine schon 1, 3cm groß *strahl* und man sah schon was ma Kopf wird etc. Jetzt muss ich mich bis Montag gedulden : ( da ist erst wieder Termin zum 1. gr. Ultraschall. Komme am SOnntag in die 12. Woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann letzter Ultraschall?
06.06.2012 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading