Kann ich schwanger sein wenn meine Periode nur 4 Tage ging, anstatt der eigentlichen 7 Tage?

janahwi
janahwi
10.04.2010 | 4 Antworten
Ich hatte ja schon im März das Gefühl schwanger zu sein ..
Jetzt bekam ich im April aber für 4 Tage nicht so starke Blutung wie sonst, die zwar mit dem Zeitaum der echten Periode hinkam, nur halt die Länge war kürzer, denn sonst hatte ich sie immer 7 Tage.
Kann es daher doch sein das ich vielleicht schwanger bin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie wärs
mit nem schwangerschafts test?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
2 Antwort
Viell.,viell.auch nicht
Mach einen Schwangerschaftstest , dann weisst du es bestimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
3 Antwort
also bei
ner bekannten von mir was das bis zum 6. monat so.
larajoy666
larajoy666 | 10.04.2010
4 Antwort
Ich hab son ähnliches Problemchen...
hab letzten Monat etwas mit der Pille geschludert ... Genau in der Mitte an zwei aufeinander folgenden Tagen vergessen. Drei Tage zwischen Blutung und als ich normal meine Tage hätte bekommen sollen wars dann nur zwei, drei Tage ganz leicht ... Hmm. Willste denn gern schwanger sein, oder lieber nicht??? Lg
delila
delila | 10.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Zyklus 70 Tage /Mönchpfeffer
19.06.2016 | 2 Antworten
anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading