Ich mache mich sorgen 13 ssw

Nika5
Nika5
07.04.2010 | 3 Antworten
Hallo,

Meine Tochter spielt im Garten bei meiner Eltern.Im Sandkasten hat sie 2 weisse kleine Würmer gefunden.Sie hat leider Finger im Mund oft gesteckt.Meine Mutter meint, sie ist schon 4 jahre alt und schon gross, es passiert nicht, das sie madenwürmer im stuhlganug bekommen kann.Ich habe bis jetzt so schlechte Gewissen, weil ich jetzt in der 13.ssw bin.Da kann man madenwürmer anstecken, oder so.Ist das gefährlich, wenn ich Madenwürmer habe?

LG anny 13.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hm...
also erlich gesagt hab ich mir da noch nie drüber gedanken gemacht... meine fasst dauernd "dreck" sand usw. an und die hat bestimmt auch schon irgendwelche fiecher angefasst... hab auch noch nie gehört das man da maden im stuhl hat...
bluenightsun
bluenightsun | 07.04.2010
2 Antwort
es gibt Länder da ist das eine Delikatesse
und die haben auch keine Maden im Bauch oder Darm... also ich glaub nicht, das du dir Sorgen machen musst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
1 Antwort
hi
beobachte mal ihren stuhlgang, ob er sich verändert. wenn du damit in kontakt kommst, zieh hygienehandschuhe an. wenn dir was auffällt, geh gleich zum kia und FA
mamarapunzel
mamarapunzel | 07.04.2010

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %
10.03.2015 | 14 Antworten
Femibion 1 auch nach der 13 SSW nehmen?
01.12.2013 | 14 Antworten
:) 13 ssw juhu
13.05.2013 | 24 Antworten
13 ssw und blutungen
08.12.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading