*Kurz rumjammer*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2010 | 11 Antworten
War im Krankenhaus! Ging mir von einer min zur anderen sauschlecht und dachte ich klapp ab. Vater des Babys kam auch sofort und wir ins KH.

ALLES OK! Na toll hab mich voll zum OBST gemacht, aber gut gehts mir auch jetzt nicht. Hm, evt war ich abgesehen von meiner eingeschränkten Bewegung zu Verwöhnt. schon komisch wenn man die Kontrolle über seinen Körper verliert! Dachte nur " was wenn ich umfalle" Wer findet mich schon vor Morgen"?!

Naja, hat ich auch mal einen Panikanfall. Trotzdem peinlich!

Wie gings euch in der letzten Zeit und wie seid ihr damit umgegangen wenn es Euch so richtig umgehauen hat ?(Schwindel und brechen-umkippen) LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@KruemelchenLucy
Ja das ist echt mies. Hm dann hoffe ich, dass bei dir trotzdem alles gut geht. Ich bin in der 23. SSW!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
10 Antwort
@cherry_nina
Ja hab Blutanemie, bekomme schon seid einiger Zeit Tabletten. Also Eisen! Naja... wird schon. Trotzdem schitte wenn man so die Kontrolle über den Körper verliert:-( Dann wünsche ich Dir noch eine schöne SS , wie weit bist Du? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
9 Antwort
@KruemelchenLucy
Das im Liegen hatte ich letzte Woche bei meiner FÄ. Ist dein Eisenwert vielleicht zu niedrig. Das kommt bei mir momentan noch dazu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
8 Antwort
@thereallife
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
7 Antwort
@KruemelchenLucy
Nein, echt nicht! Lieber einmal mehr, als zu wenig. Es ist echt so. Ich weiß was du meinst, aber dazu ist ein Krankenhaus nun mal da. Brauchste dir echt keinen Kopf machen.
thereallife
thereallife | 06.04.2010
6 Antwort
@cherry_nina
Ich lebe allein! Der Vater der kleinen arbeitet zwar um die Ecke doch bin ich allein, evt deshalb meine Panik... das Problem war es passierte im liegen, da wurde mir total schwindelig und übel.... Traubenzucker... na das werdsch mal versuchen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
5 Antwort
@Solo-Mami
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
4 Antwort
@thereallife
Danke :-)... komm mir so blöde vor könnt heulen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
3 Antwort
Mich hats damals auf Arbeit erwischt
mein Chef hat mich dann quasi höhstpersönlich in den Saniraum verfrachtet ........ peinlich. Da wußte ich noch nicht, dass ich schwanger war. Muss um die 3. SSW gewesen sein Und wo ich damals mit meiner Ältesten schwanger war, hab ich meinem Chef im Büro ins Waschbecken gekotzt ..... noch peinlicher Mein Chef meinte zu mir als ich aus der 2. Elternzeit wieder kam: ne 3. Schwangerschaft mach ich aber mit Ihnen nicht mit :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.04.2010
2 Antwort
Oh...
Also ich habe das ganz oft. Ich lege mich dann meist hin und ruhe mich aus. Habe das öfter im Zug oder in der Stadt gehabt. Ich bin nirgends mehr alleine hingegangen. Deswegen bin ich wenn mein Mann auf Lehrgang war bei meinen Großeltern gewesen, damit falls was passiert jemand da ist. Nun wohnen wir im Haus meiner Großeltern und es ist den ganzen Tag jemand da, der zwischendurch nach mir schauen kann. Ich esse meist Traubenzucker und trinke etwas und lege mich dann hin. Wirkt Wunder!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
1 Antwort
lass sein,
einmal mehr als zu wenig. Mir gings damals auch so. Ich hatte so dermaßen Schmerzen und ein brutales Stechen im Rippenbogen, ich hab geheult wie ein Schlosshund. Das Kind hat dmals mit dem Fuß pausenlos vor einen Nerv gehauen und ich dacht ich sterbe. Wir sind dann mit Pauken und Trompeten ins Kh für nix...ich hab 1, 5 Std die Notaufnahme auf Trapp gehalten^^ Aber, das war mir damals auch total wurscht.
thereallife
thereallife | 06.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten
muss mal kurz was los werden :(
24.06.2012 | 10 Antworten
Muss mich mal kurz ausheulen =(
22.03.2011 | 6 Antworten
kurz vor der geburt
19.02.2011 | 4 Antworten
zs kurz vor NMT
19.11.2010 | 3 Antworten
32 ssw gebärmutterhals zu kurz
14.07.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading