Wann Geschlecht erkennen?

Kudu03
Kudu03
05.04.2010 | 9 Antworten
Huhu ihr Lieben,
ab wann konnte man bei euch denn das Geschlecht erkennen?
Ist ja echt bei jeder Frau unterschiedlich, aber es interessiert mich trotzdem. (kirchern)

Danke für eure Antworten und noch einen schönen restlichen Ostermontag.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
-
Bei der ersten ss wusste ich es erst in der 30 ssw da sich Nico immer versteckte Bei der 2 ssw weiss ich es seit der 17 ssw Ich gratuliere dir zur Schwangerschaft und wünsche dir eine tolle Kugelzeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
8 Antwort
hallo
also bei uns hieß es bis 3 wochen vorm et es wird ein mädchen dann war ich im kh zur geburtsplanung und auch nochmal ultraschall und da hieß es mädchen??? nee hier eindeutig ein junge und es war am ende auch einer. ich war nur froh das ich viele neutrale sachen hatte
romytubbie
romytubbie | 05.04.2010
7 Antwort
ich habs
in der 21 ssw. erfahren das es ein junge wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
6 Antwort
hey
21. woche konnte die ärztin sagen dass wir zu 100% ein kleines mädchen bekommen... war beim organscreening. bei meiner FÄ konnte man noch nichts erkennen in der 19. woche weil das kind es nicht zeigen wollte
maresia86
maresia86 | 05.04.2010
5 Antwort
hallo
bei mir hat man das in der 15ssw schon erkannt hihihih
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
4 Antwort
hey
also wir haben es in der 19.ssw gesehen. der arzt meinte nur ganz trocken "und da ist der schniedel". das war lustig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
3 Antwort
huhu
bei Aylin hab ich es erst in der 25 SSW erfahren , bei Marcel in der 20 SSW und bei Leonie in der 15 SSW bei einer untersuchung im Krankenhaus :-) LG Janine
hausweib
hausweib | 05.04.2010
2 Antwort
...
Bei mir wurde es in der 19.SSW festgestellt, weil ich dort einen US Termin hatte. Sie hat ja nur in der 10. SSW und in der 19. SSW und dann am Ende noch einmal US gemacht. Vielleicht hätte man es auch schon früher sehen können. Gruß
deeley
deeley | 05.04.2010
1 Antwort
16. woche hat man uns gesagt das es ein mädchen wird und da blieb es bei
Cathy01
Cathy01 | 05.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht erkennen
23.08.2013 | 13 Antworten
Ab wann geschlecht bekannt ?
17.11.2012 | 19 Antworten
Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading