37+6 ssw druck auf den darm?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2010 | 4 Antworten
liebe mamis und die dies werden, es ist echt mühsam hab immer nen druck auf den darm muss ständig aufs klo..sicher 5 mal am tag, dazu noch ein schmerzhafter druck nach unten, dann die leichte aufregung, senkwehen machen aua.. musste jetz einfach mal jammern -.- denkt ihr s tut sich bald was .. ? *nörgel*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke ihr lieben
jaja das schlafen ist auch so ne sache :/ aber ist ja bald alles durch :) alles liebe an euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
3 Antwort
....
Ich fühle mit dir. Mir noch schlimmer, war heute die 5. Nacht wo ich nicht schlafen konnte wegen den wehen und mein Klogang. LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 04.04.2010
2 Antwort
Druck auf den Darm
Ja, das kenne ich- hatte das auch schon recht früh in der Schwangerschaft. Nun bin ich bereits ET+5 u.mein Sohn will noch immer nicht kommen. Leider können wir nicht viel gegen diese Wehwechen machen. Bei mir tut die ganze Hüfte schon weh, aber sieh es positiv: wir haben es bald geschafft!!!
Canadien
Canadien | 04.04.2010
1 Antwort
darm
denke mal schon ruf doch mal im krankenhaus an da wo du entbinden willst und frag nach was du machen sollst
delal2306
delal2306 | 04.04.2010

ERFAHRE MEHR:

In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
02.02.2011 | 12 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading