30 ssw bauch steinhart mmieses stechen im vaginal berreich Oo was ist kaputt?

Stillpanic
Stillpanic
03.04.2010 | 1 Antwort
joah meih elieben seit neustem habe ich wir nen mieses stechen im vagibnalberreich und mein bauch ist so hart da kann man eier aufschlagen drauf?! was könnte das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Übungswehen
Das sind ganz normale Übungswehen Der Bauch wird jetzt öfters mal hart, einfach dann einen Gang zurückschalten. Das Stechen unten kommt vom Köpfchen, dass sich so langsam aber sicher vorarbeitet. Nimmt das Stechen zu, dann sind es Senkwehen, das Baby sinkt sozusagen in seine Startposition Alles kein Grund zur Sorge
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Senkwehen Ende der 30 SSW?
24.06.2008 | 3 Antworten
30 SSW - kein Fruchtwasser mehr!
06.06.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading