geburt

gutemami18
gutemami18
28.03.2010 | 12 Antworten
hi leute kann jemand sagen wie das ableuft wenn die geburt los geht wie ist das und wie lange hat man zeit wenn die fruchtblasse platz in kranken haus zu fahren die sorgen kommen immer näher bin am dienstag in der 26 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
doch
habe ich alles aber die hebamme kommt jetzt am dienstag
gutemami18
gutemami18 | 29.03.2010
11 Antwort
...
hast du keine hebamme? oder geburtsvorbereitungskurs gemacht? nicht böse gemeint, aber ich hatte beides.Zum schluß hab ich den kurs nur zweimal besuchen könne, weil die kleine vier wochen zu früh mit kaierschnitt geholt werden musste. hebamme ist auch für nach der geburt immer gut, kommt ja zu dir nach hause.
emmimay
emmimay | 28.03.2010
10 Antwort
also als bei mir die fruchtblase platze war ich in d 37 ssw und
hatte ich wehen mal alle 4 min dann mal alle 6 min.war mir nicht sicher obs jetzt losgeht bis ich hier bei Mamiweb gefragt hab und mich alle sofort ins KH verdonnert haben..da sind aber schon 3 std vergangen nach dem die FB geplatzt ist.dann bin ich erst ins KH.Und 4 std später war unsere Maus da. Ich würde dir raten, wenn dir die FB platzt, fahr gleich ins KH.Das kann sooo schnelll gehen das das Baby kommt. LG und alles Gute
Jungemama2287
Jungemama2287 | 28.03.2010
9 Antwort
achso
nein wollte nur im vorraus danke sagen
gutemami18
gutemami18 | 28.03.2010
8 Antwort
@gutemami18
nee ist nicht schlimm, die haben das nur so aufgefasst weil du keine antworten bekommen hast das du am zicken bist. War nur ein Missverständnis. =) LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 28.03.2010
7 Antwort
...
also ich bin los, als die wehen alle 5-10minuten kamen..vorher war aber meine hebamme noch bei mir die mich erst untersuchte bevors ins kh ging...die rief ich vorher an fruchtblase platzte erst im kh unter den wehen
gina87
gina87 | 28.03.2010
6 Antwort
wollte mich
schon in vorraus bedanken ist das soo schlimm ???
gutemami18
gutemami18 | 28.03.2010
5 Antwort
....
ich glaube das sollte noch in den ersten text mit rein. Lg Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 28.03.2010
4 Antwort
ähm ja...
ich wollte dir gerade was schreiben aber gut dann nicht... aber ich würde das mit meiner hebamme besprechen.
bluenightsun
bluenightsun | 28.03.2010
3 Antwort
he???
habe ich was verpasst...wieso danke für eure antworten??
lydia29
lydia29 | 28.03.2010
2 Antwort
=)
Also mir wurde im Geburtsvorbereitungskurs gesagt wenn du regelmäßige Wehen hast alle 9 Minuten kannst du losfahren wenn die Klinik nicht so weit weg ist. Aber bei der ersten Geburt, wird das sowieso so ablaufen, dass man sofort losfährt. Kann ich mir zumindest vorstellen weil du dann so viel Panik hast das du einfach losfährst. =) LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 28.03.2010
1 Antwort
danke
danke für euro antworten
gutemami18
gutemami18 | 28.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Kindergeburtstagsplanung
09.09.2007 | 8 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
09.09.2007 | 14 Antworten
geburtsbescheinigung
06.09.2007 | 1 Antwort
Was schenken zum 1 Geburtstag?
06.09.2007 | 8 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs
05.09.2007 | 17 Antworten
4 Kindergeburtstag - Wer hat Ideen
04.09.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading