8 Ssw Heute keine Übellkeit ist das ein schlechtes Zeichen

Muenchen22
Muenchen22
22.03.2010 | 7 Antworten
Erst mal einen schönen guten Morgen!

Ich habe ja seit dem ich weiß dass ich schwanger bin große angst vor einer FG da ich es vor 5 Monaten hatte jetzt aber habe ich keine Übellkeit ist das schlimm meine Brüste sind auch nicht mehr so Empfindlich nur ein bisschen? habe zwar heute um 16 uhr einen Arzt Termin aber habe davor schon große angst weger dem Herzschlag des Babys?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
neee ist nicht schlimm... im gegenteil sei froh wenn dir nicht übel ist, hab schon von vielen mitbekommen das es echt schlimm sein soll... Ich bin nun zum 2ten mal schwanger und habe bei beiden schwangerschaften noch nicht einmal übelkeit verspürt dafür ist bei mir das sodbrennen um so schlimmer... Viel glück... lg
nadi1006
nadi1006 | 22.03.2010
6 Antwort
neeee
ich bin gleich mit zwillis schwanger gewesen und mir war keinen tag schlecht...und war alles in bester ordnung. genieß die schöne zeit. alles gute. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
5 Antwort
Bei mir kam das erst in der 7. Woche
und blieb bis zum 5. Monat :-( Also genieße es wenn du diese Beschwerden nicht hast. Und ich bin jetzt 33. Woche und meine Brüste haben in der ganzen Zeit noch nicht weh getan. Sind auch nicht viel größer geworden. Jede Schwangerschaft verläuft anders. Also genieße es!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
4 Antwort
hi
nee ist kein schlechtes Zeichen. Mir ist seit anfang an nicht übel . Mir gehts einfach super.... fühle mich nicht mal schwanger , , , , was ich sehr schade finde...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
3 Antwort
Hallo
Dir ist am Anfang nicht jeden Tag übel. Ging mir genauso, erst wochenlang starke Übelkeit und dann schlagartig nix mehr. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
2 Antwort
mach dir keine sorgen..
sei doch froh, dass es dir gut geht. ich hatte in beiden ss nie mit übelkeit zu kämpfen, mir war nie schlecht. hatte auch nie andere anzeichen für eine ss, nur die mens kam eben nicht... bei mir hat nie irgendwas gezogen oder gespannt, nie... wünsche dir eine tolle ss, genieß sie ;o) susi
Susi0911
Susi0911 | 22.03.2010
1 Antwort
huhu
die Beschwerden können so unterschiedlich sein. Mal hast du sie mehr, mal weniger, mal gar nicht. Also so war das bei mir. Ich kann dir nur sagen, bin in der 39. SSW und breche seit der 6. SSW. Ich geniesse die Tage, an denen ich mal nix habe , ordentlich essen kann usw.... und meine Brüste hben auch irgendwann aufgehört zu schmerzen, das kommt dann so gegen Ende wieder, wenn die Milchproduktion anfängt. Mach dir nichts so ein Kopf, das tut euch 2en nicht gut. Schöne SS noch lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

übelkeit in der 18ssw?
12.02.2011 | 5 Antworten
38 ssw und übelkeit
16.03.2010 | 3 Antworten
Übelkeit Ende der 38 SSW
11.07.2009 | 4 Antworten
9 SSW und Übelkeit schlagartig besser
21.02.2009 | 6 Antworten
Übelkeit in der 34ssw?
18.02.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading