lahmende Beine ( Symphysenlockerung )

stef1983
stef1983
21.03.2010 | 2 Antworten
hallo zusammen, ich fühl mich seid gestern einfach gar nicht mehr wohl in meiner Haut. Letzte Woche hat der FA bei mir einen Symphysenlockerung fest gestellt wo man ja so nichts mehr dran machen kann, seid heute Nachmittag hab ich so komisch lahme Beine. Weis einer von euch ob das was mit der Symphysenlockerung zu tun hat? Bin jetzt 37 Woche Mumu noch geschlossen, Gebärmutterhals auf 1 cm verkürzt .. Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@big-family
Mein Fa sagte das dass wohl nichts mehr nütze da ich ja schon jetzt in der 37 woche bin und wenn das kind kommen wollte würde da nichts mehr passieren... denke aber auch mal das es für den Gürtel vielleicht noch nicht ganz so schlimm war am Mittwoch... wenn es bis morgen nicht besser wird werde ich nochmal zum Fa gehen...
stef1983
stef1983 | 21.03.2010
1 Antwort
der arzt soll dir einen
Syphysen gurt verschreiben...ich konnte mich nach der Geburt meines 4 kindes nicht mehr bewegen und mußte wieder ins Krankenhaus deswegen...
big-family
big-family | 21.03.2010

ERFAHRE MEHR:

symphysenlockerung?
29.03.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading