von wo bis wo sidn die muttebänder

pueppivw
pueppivw
20.03.2010 | 2 Antworten
und wenn die sich dehne wo zieht es dann überall bei euch?

also bei mir zieht es dann immer in den leisten im unterbauch im rücken(unterer bereich)und manchmal auch in der taille.

wie ist das bei euch?empfindet ihr es als schmerzhaft oder eben ja es iat eben da?

bei mir mal so und mal so, aber so lange ich die bewegungen meiens krümelchens noch nicht spüren kann weis ich daran wenigstesn das es wächst.also ich spür es gern.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja genau an den selben Stellen
zog es bei mir damals auch manchmal auch bis in den Oberschenkel aber da war ich schon so in der 24.woche. Ich habe es öfters als "Es gehört halt dazu" wahrgenommen u hingenommen dann gab es Phasen wo ichs teilweise Verflucht habe weil die Tritte von meinem sohn so heftig waren u dann noch das Ziehen war manchmal wirklich sehr anstrengend u schmerzhaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
1 Antwort
...
Laufen vorne über den Unterleib bis zur Scheide runter und dann hinten noch einmal zwei in Höhe des Kreuzebeines. Wenn die weh tun, dann fühlt sich das fast wie Mensschmerzen an.
deeley
deeley | 20.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading