mein Busen platzt!

Amyleinchen
Amyleinchen
20.03.2010 | 5 Antworten
Heute morgen bin ich aufgestanden und ich dachte ich spinn mein Busen is voll dick. Heute Nachmittag hab ich dann alle BH`s durchprobiert und tatsächlich keiner passt!
Am Montag hatte ich ja meinen ES! Bild ichs mir nur ein jetzt oder tut sich da was in richtung erste anzeichen einer schwangerschaft?
Würde mich doch so freuen! :-))
Was meint ihr denn?
Meine Tage müssten erst am 1. April kommen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
dicke dinger
muss ja ein geiles feeling sein, morgens aufzuwachen und man hat plötzlich mega holz vor der hütte
horton
horton | 20.03.2010
4 Antwort
hey
also das wäre zu früh meine brust is zwar leider auch ganz schnell ganz viel gewachsen und kam schon vil vormilch aber erst so ab 20 ssw
michele88
michele88 | 20.03.2010
3 Antwort
@Muddl
Huhu! Wollt nur mal schnell sagen, dass mein Kleiner auch ERik heißt! Und auch mit K. Treffe selten jemanden dessen Kind so heißt. Liebe Grüße Ulrike
Ulrike1979
Ulrike1979 | 20.03.2010
2 Antwort
Für die Tage is es noch zu früh
hab das immer schon recht früh bemerkt. aber ich weiss grad net was icxh denken soll.
Amyleinchen
Amyleinchen | 20.03.2010
1 Antwort
hmm
also als ich merkte das mein Busen ENORM riesig geworden war, war ich bereits in der 4.Woche Schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Fruchtblase platzt - was nun?
12.02.2017 | 7 Antworten
6.SSW und Busen tut weh wie Hölle
01.06.2013 | 7 Antworten
Busen leer?
26.12.2011 | 24 Antworten
Gebärmutter platzt während der Geburt
16.12.2010 | 13 Antworten
busen spannt und gebärmutter drückt?
19.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading