blutung rosa

nicimaus88
nicimaus88
20.03.2010 | 8 Antworten
hallo bin in der 12 ssw und hab geschlafen dann bin ich gerade aaufgewacht und bin aufs klo da hate ich leichhte rosane blutung ist das normal wei´ß nicht ob das gefährlich ist mfgf nici
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
Ich würde auch schnellstmöglich zum Doc. Muss nichts schlimmes bedeuten, aber man weiß ja nie.
deeley
deeley | 20.03.2010
7 Antwort
...............
Auch ich hatte mit Kind Nummer 4 leichte Blutungen in der 8.Woche und ich musste dann vom FA Magnesium und Eisentabletten nehmen.Ich hätte mein Kind verlieren können. Das heißt aber nicht das es bei Dir auch so ist, will nur damit sagen das Du lieber nach schauen solltest.
Stefan1970
Stefan1970 | 20.03.2010
6 Antwort
Blutung..
also, bevor du dich verrückt machst will ich dir sagen, dass manche Frauen auch in der Schwangerschaft ganz normal ihre Periode bekommen und, dass es nichts schlimmes sein muss. Ich hatte in der 13. ssw auch Blutungen, da hat man mir im Krankenhaus gesagt, dass das manchmal vorkommen kann vor allen Dingen in der Zeit, in der du normalerweise deine Periode bekommen würdest. Es muss nicht schlimmes sein, solltest es aber zur vorsicht natürlich abklären lassen. Libe Grüße LiSa
LiSa2010
LiSa2010 | 20.03.2010
5 Antwort
Ab
ins KH und lasse das kontrollieren! Blutungen in der SS sind nicht normal!
Jessy
Jessy | 20.03.2010
4 Antwort
+++
Fahr in das KH! Nur braunes Blut ist meines Wissens nicht gefährlich! Alles Gute *DAUMEN DRÜCK*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
3 Antwort
nicht warten.......
fahr ins kh blutungen sind nicht normal und sollten abgeklärt werden. da schaut dich auch keiner komisch an... viel glück das alles gut ist
PuppePb
PuppePb | 20.03.2010
2 Antwort
...
ab zum doc und abklären lassen blutungen während der ss egal welche ssw sind nich normal und sollten abgeklärt werden.... ich hatte welche in der 18.ssw und lag deswegen eine woche im kh obwohl keiner wusste woher sie kamen und mit dem baby alles okay war usw.. lieber einmal mehr hingehen als zu wenig grade bei blutungen!!!
gina87
gina87 | 20.03.2010
1 Antwort
Hallo
Fahr ins Krankenhaus und lass nachschauen. Blutungen haben immer einen Grund. Sicher ist sicher. Alles Gute LG JEnny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Andere Blutung, hilfe?
28.05.2018 | 6 Antworten
rosa Ausfluss statt Periode
31.01.2015 | 5 Antworten
Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading