BIn neu hier und inder 7+5 ssw aber kann mir jemand Helfen?

Muenchen22
Muenchen22
19.03.2010 | 12 Antworten
Hallo bin erst neu hier und frage mal ob das jemand kennt.
Ich hatte vor 5 monaten eine Fehlgeburt mit starken Blutungen und da hat das Herzschen nicht mehr geschlagen in der 10 ssw. jetzt habe ich seit ca 5-6 Stunden in der Scheide solche schmerzen als würde jemand mit der Nadel rein picksen? kann es wieder schlimm bedeuten das hatt ich auch ein tag vor der Diagnose als ich eine Fg hatte da hatte ich die gleichen schmerzen weiß nicht ob es davon kam aber ich habe gerade auch Übellkeit kann aber vor angst nicht Schlaffen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
also gehe in krankenhaus wartttttttttttttttttte nicht
arabica1982
arabica1982 | 20.03.2010
11 Antwort
Also ich hatte das ganz ganz zu Anfang auch, ungefähr 5 oder 6.SSW damals
und bei mir war das weil sich der Gebärmuttermund noch mehr zusammengezogen hatte. Ja sehr unangenehm das ganze und den selben schmerz hatte ich dann immer wieder mal als sich der Mutterhals verkürzt hatte bei der Geburt. Also würde mir daher keine Sorgen erstmal machen und eher immer Positiv denken, das ist die beste Medizin. Denn wenn du dauernt über dies und jennes Nachdenkst ist es geauso stress für dein Körper. Solltest du dir doch nicht so sicher sein, würde ich auch Rate ins KH zu fahren. Mein 8.SSW kannst du ja nch alleine Autofahren. Und wenn du nicht alleine fahren willst, dann fahrt halt wenn dein Mann von der Nachtschicht nach Hause kommt. Denke mal das ist auch wichtig für dich, damit du beruhigter wirst/bist. Und im KH ist dir auch keiner böse, wenn du umsonst da warst und alles bestes ist, evtl. bekommst da auch direkt ein Bildchen wo ein kleines Gumibärchen drauf zu sehen ist. Wünsche dir eine schöne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
10 Antwort
@cherry_nina
Danke für deine nette Antwort und an all die anderen!!! ich gehe doch lieber schlaffen es bringt nichts Wie sagt man immer das will die Mutternatur!! LG
Muenchen22
Muenchen22 | 19.03.2010
9 Antwort
@Muenchen22
Hm dann drücke ich die Daumen. Viel Glück und versuch zu schlafen, dich zu beruhigen und positiv zu denken. Fühl dich gedrückt und lass mich wissen, was ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
8 Antwort
@cherry_nina
Ja klar nur wisst ihr vor 5 Monaten nach den Schmerzen hatt eich Gewissheit undzwar da wurde nur gesagt ich bin noch nicht bereit wieder sowas zu hören ich weiß nicht ob die Übelkeit gut ist oder nicht habe ja am Montag meinen Termin außer wenn ich sehrrr starke Schmerzen wieder bekomme dann ab ins KHH wollte nur wissen ob das jemand hatte wisst ihr kann ja sein!
Muenchen22
Muenchen22 | 19.03.2010
7 Antwort
@Muenchen22
Aber dann hast du Gewissheit. Ich würde durchdrehen bei der Angst. Ich sitze dauernd bei meiner FÄ, wenn mir irgendwas merkwürdig vorkommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
6 Antwort
Na ist ja momentan seit einer halben stunde besser
Nur Rückenschmerzen habe ich und mir ist gerade sehrrrr schlecht so das mein magen weh tut aber es macht einen sehrrr viel angst!!! klar wenn ich mein Mann anrufe würde er sofort kommen aber will ich jetzt nicht schwitzen lassen.
Muenchen22
Muenchen22 | 19.03.2010
5 Antwort
.
du kopg hoch wird schon und wenn du dir nicht sicher bist fahr ins kh und lass die schmerzen abklären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
4 Antwort
@Muenchen22
Hm ich würde es nicht zu schwarz sehen. Könnte klar sein, aber man sollte immer positiv denken. Ich weiß wie verdammt schwer das ist. Notfalls Krankenwagen rufen. Also bei uns ist das KH auch weiter weg und mein Männe ist auf Nachtdienst und wenn etwas wäre würde ich den Krankenwagen rufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
3 Antwort
genau
wenn du angst hast fahre ins kh.wenn es wirklich so sein sollte, können die zwar auch nichts machen, aber dann hast du gewissheit. ich wünsche dir alles gute!!!!
florabini
florabini | 19.03.2010
2 Antwort
@cherry_nina
ICh würde ja ins KHH nur bin ich leider Alleine mein Mann hatt Nachtschicht und KHH ist schon halbe stunde weg von uns nur ich wollte wissen ob ich wieder mich drauf einstellen soll das mein Krümmel wieder ein Sternekind wird:((
Muenchen22
Muenchen22 | 19.03.2010
1 Antwort
Hm...
Wenn du soviel Angst hast fahr doch lieber ins KH oder versuch ruhig zu bleiben und zu schlafen und wenn es morgen nicht besser ist ins KH.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010

ERFAHRE MEHR:

hi bin in der 17 ssw ist es normal das
25.02.2008 | 3 Antworten
so was gelbes Ekelhaftes in der 7 SSW
24.02.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading