sexualität in der schwangerschaft

pueppivw
pueppivw
19.03.2010 | 8 Antworten
hab mir grad so mit ner freundin paar gedanken gemacht.

(happy00)

und zwar haben wir uns gefragt ob es einen zusammenhang gibt zwischen dem geschlecht des kindes und der lust auf sex bei bei der frau während der ss.
also wir haben gedacht das man wenn es ein junge wird man weniger lust hat unnd bei einem mädchen vermehrt sex auf grund der weiblichen und männlichen hormone.

was habt ihr denn für erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also ich war richtig Rollig
gewesen u wir haben einen Buben.... allerdings durften wir dann ab der 23.ssw nicht mehr was ne RIIIESEN Überwindung war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
7 Antwort
Hi
also ich hatte viel lust auf sex u hab ein mädchen :-) nur leider hatten wir von der 20.-37 ssw keinen sex da mein mann zu viel angst hatte ihr weh zu tun :-) dann 1 mal in der 37.ssw u als es dann hiess der muttermund wär etwas auf wollte er wieder nicht, schließlich will er nicht sein sperma in ihren haare kleben sehen bei der geburt :-) ja ja männer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
6 Antwort
hmm
ich hab ein sohn und jetzt bin ich schwanger mit einen mädchen und es ist eigentlich gleich ich glaube das ich bei mein mädchen sogar wenniger lust habe als ich bei der ss mit mein sohn hatte
junge-mami18
junge-mami18 | 19.03.2010
5 Antwort
aaaaaaaaalso
wenn das so stimmen sollte, bekomm ich jetzt nen jungen... ich war bei meiner tochter förmlich besessen von sex, hätte am liebsten den ganzen tag nichts anderes gemacht...*lach* aber jetzt hab ich irgendwie kaum lust... bin jetzt aber auch erst in der 13.ssw, vielleicht kommt die lust ja noch...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 19.03.2010
4 Antwort
------
Ich glaub da nicht daran, ich hatte mal mehr und mal weniger lust, habe heute einen sohn, meine cousine hatte garkeine lust und bekam ein mädchen, vielleicht kommt das auch auf den partner drauf an ;-) wenn man immer das gefühl bekommt das man schön und attraktiv ist dann bekommt man sicher auch mehr lust in der ss, denn wenn man mal sex hat dann ist es schon anders und intensiver, zumindest empfand ich das so!
Kilian09
Kilian09 | 19.03.2010
3 Antwort
Hey...
Also am Anfang der SS hatte ich sehr viel Lust. Seit den Blutungen in der 14. SSW reicht mir ein - zwei Mal die Woche und nun haben wir wegen den Wehen & weil es mir zu anstrengend wird nicht mehr. Allerdings bekomme ich zwei. Sieht nach Jungen und Mädel aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
2 Antwort
also ich wollte viel sex
und ich hab ein Mädel :-)
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 19.03.2010
1 Antwort
....
weiß nicht also wir hatten genauso oft sex wie vor der ss und hatte einn jungen in mir :))) lg
michele88
michele88 | 19.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading