Schwanger mit 12?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.03.2010 | 41 Antworten
Denkt jetzt bitte nicht ich wäre Schwanger oder so aber unsere Biolehrerin hat gesagt wir sollen uns auf so einer Seite mal anmelden und diese Frage stellen ich finde es ein bisschen komischweil ich eigentlich weiss das das VIEL zu früh ist aber was haltet ihr davon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

41 Antworten (neue Antworten zuerst)

41 Antwort
...
alles umgebaut saniert usw usw...modern usw...ABER KEIN´INTERNET für fächer außerhalb von informatik...nüscht mit personen oder sowas googlen... die lernen da bißchen mitm internet umzugehen vielleicht 2 stunden und ansonsten nur word und excel fertig und für fächer wie bio musik etc gibts sowas da nich....also es hat NICH JEDE schule computer geschweige denn internet für alle fächer zudem kenn ich auch keinen der sein kind mit 3 jahren vor den pc setzt und wenns noch sone kinder bzw altersgerechte seite is.... damit kommen die kleinen noch früh genug in berührung und das reicht auch
gina87
gina87 | 20.03.2010
40 Antwort
@Vogelfrei
es is totaler unsinn zu sagen heutzutage hätte jeder einen pc oder internet zuhause.... ich seh das schon bei meinem bruder...der hat jetzt mit ende ne lehre angefangen und sagte das in seiner klasse überwiegend gleichaltrige sind die kein internet zuhause haben...eben weils geld fehlt usw... man kann nich davon ausgehen das heutzutage jeder internet zuhause hat...wers sich leisten kann okay aber wer nich hat sowas nunmal nich aus meiner berufsschulzeit damals hatte 50% der klasse keinen pc zuhause... und hausaufgaben zu stellen worüber man sich im netz informieren soll find ich nich angebracht und gabs auch bei uns nich..weil einfach nich davon ausgegangen werden kann das jeder sowas zuhause hat ganz einfach und mit 3 jahren lass ich mein kind lieber mit altersgerechtem spielzeug spielen wo es ebenso farben und formen etc lernen kann, als es vorn pc zu setzen...das muss mit 3 noch nich sein zudem war ich neulich zum tag der offnen tür an meiner alten schule...
gina87
gina87 | 20.03.2010
39 Antwort
lach kla und meine mathelehrerin
sagt das auch immer .... oder biste wieder die die sich wieder irgend eine kacke ausdenkt um im mittelpunkt zu stehen
lucy20
lucy20 | 19.03.2010
38 Antwort
...
ich habe mit 30 jahren mein erstes kind bekommen... es war nicht zu spät und auch nicht zu früh.. genau richtig.. viel spass noch beim üben für die schule
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
37 Antwort
hehe klar ..
die Biolehrerin hat das gesagt..süss^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
36 Antwort
Schwanger mit 12 Jahren ... das wäre furchtbar, denn der kindliche Körper eines 12-jährigen Kindes is noch gar nicht für eine SS bereit.
Mit 12 sollte ein Mädchen noch mit Freundinnen und ihrer Puppe spielen, für die Schule lernen und noch gar nix mit Sex im Sinne ham.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
35 Antwort
...
verwirrt gugg, wegen den letzten 3 antworten... klar ist das möglich, wenn der körper reif genug ist kann frau auch kinder bekommen... sprich, wenn sie ihre tage mit 10 bekommt, dann ehts ab dann...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 19.03.2010
34 Antwort
Find ich übrigens klasse wie schnell man wieder vom eigentlichen Thema der Frage abkommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
33 Antwort
Also wenn meine Maus 3 Jahre alt ist
darf sie ins Internet. Hab ne schöne Seite gefunden, wo sie altersgerecht spielen kann. Nebenbei lernt sie noch den Umgang mit der Maus, lernt Formen und Farben usw und wird in die Welt des Computers eingeführt. Heutzutage kann man nicht früh genug damit anfangen und bevor die Kids sinnlos vorm TV hocken, liebe ne halbe Stunde sinnvoll im Internet :O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
32 Antwort
@Vogelfrei
Ich habe noch keine Kinder. Ich weiß nur, wie das bei meinen Schwestern läuft und ich durfte bis 16 nur 1 Stunde am Tag ins Internet und erst danach mehr außer es war wirklich für die Schule. Da haben meine Eltern sehr drauf geachtet und geschadet hat es mir nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
31 Antwort
@Vogelfrei
ja, das kann gut sein, das es die war. Ich selbst habe sie noch nicht gesehen. Aber es klingt nach einer sehr guten seite. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 19.03.2010
30 Antwort
@cherry_nina
Darf Dein Kind zu Hause nicht ins Internet?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
29 Antwort
@teeenyMama
Antolin.de ..... das ist ne klasse Seite für Schulkinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
28 Antwort
@teeenyMama
Meine Schwester macht mit fast 12 noch nichts im Internet, dass kommt erst so ab 8. Klasse!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
27 Antwort
@Sterntalernudel
Ich laber nicht, also immer freundlich bleiben mit den Fingerchen. Jede Schule hat heutzutage Internet. Ergo kommt jedes Kind an Internet ran. Und die Lehrerin wird sich bei dieser Aufgabe schon was gedacht haben bei - auch wenn so manch ein Erwachsener nicht ganz durchsteigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
26 Antwort
@Sterntalernudel
Ist aber wirklich so, das der Untericht auch viel mit dem Internet gestalten wird. Zum Beispiel wenn es um nen Musiker geht, ab Leute an google gebt mal Mozart ein und findet soviel Infos wie es über diesen Mann gibt. Also das kenn ich selbst aus der Schule. Und mein 8 Jähriger Bruder zum Beispiel hat von der Lehrerin nen Account gemacht bekommen, auf so einer Seite, da kann er online Bücher lesen und dazu Aufgaben lösen. Jedes Kind in seiner Klasse ist dort registriert. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 19.03.2010
25 Antwort
@Vogelfrei
Internet zu Hause haben und Kinder mit 12 dran lassen sind verschiedene Dinge. Meine Schwester darf mit fast 12 nur unter Aufsicht dran und auch nur wenn es um die Schule geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
24 Antwort
@Marry1212
Was hälst du denn davon, wenn eine 12 Jährige Mama wird? Findest du das zu jung? Oder findest du das völlig okay? Wie ist denn deine Einstellung? LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 19.03.2010
23 Antwort
@Vogelfrei
ahja es gibt so viele kinder die KEIN internet haben weil es die eltern net wollen oder des geld dazu fehlt ! also labber net so einen mist !!!!
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 19.03.2010
22 Antwort
@Sterntalernudel
Internet hat jeder Heutzutage, auch in der schule ..... scheinst nicht nmehr auf dem Laufenden zu sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading