wegen erkältung

senayg55
senayg55
18.03.2010 | 5 Antworten
hi mamis habe mal eine frage bin in der 18 woche schwanger bin sehr erkältet schnupfen und husten.was habt ihr den genommen gegen schnupfen als ihr während der schwangerschaft erkätet ward?normale nasenspray darf ich nehmen .aber da muss doch irgedwas anderes geben oder außer meerwasser spray?das hilft garnicht?darf ich auch hustensaft für kinder nehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Nasenspray
Also ich habe auch noch Nasenspray für Kinder genommen, meine FA meinte diesen darf ich uneingeschränkt nehmen.
mara81
mara81 | 18.03.2010
4 Antwort
@MamaNadine09
chemie ist ja eben in der SS gar nicht erlaubt deshalb hab ich ja auf die homeopatischen sache zurück gegriffen. also das zeug von netto kansnt du bedenkenlos nehmen. Lg Romy
romytubbie
romytubbie | 18.03.2010
3 Antwort
hi
ich war jetzt auch krank und bin in der 19 SSW. ich habe nichts genommen. Die Erkältung geht doch von ganz alleine weg. Kuschel dich ins Bett ein, nimm eine heiße Badewann evtl. ein ERkältungsbad und inhallier... Warum Chemie wenn du es selber heilen kannst???
MamaNadine09
MamaNadine09 | 18.03.2010
2 Antwort
hallo
also während der ss hab ich direkt schnupfenspray und erkältungskapseln genommen beides gibts bei netto in der abteilung hausapoteke. und ich war nach 3 tagen wieder super fit. Achja beides darf während der ss genommen werden wo du aber aufpassen musst sind Einreibungen usw weil die ja ins blut übergehen und soit beim kind landen. Lg Romy
romytubbie
romytubbie | 18.03.2010
1 Antwort
hallo
also während der ss hab ich direkt schnupfenspray und erkältungskapseln genommen beides gibts bei netto in der abteilung hausapoteke. und ich war nach 3 tagen wieder super fit. Achja beides darf während der ss genommen werden wo du aber aufpassen musst sind Einreibungen usw weil die ja ins blut übergehen und soit beim kind landen. Lg Romy
romytubbie
romytubbie | 18.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Geburt trotz Erkältung
15.11.2013 | 29 Antworten
Trotz Erkältung im Pol planschen?
20.08.2011 | 6 Antworten
ab wann Erkältungsbad machen?
30.01.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading