ab welcher ssw habt ihr die ersten kindsbewegungen / tritte gespürt?

September2010
September2010
17.03.2010 | 7 Antworten
hallo, ab welcher schwangerschaftswoche habt ihr die ersten tritte und kindsbewegungen gespürt? wusstet ihr von anfang an, dass das kindsbewegungen sind oder hattet ihr zu beginn noch zweifel?

wie hat sich das angefühlt?

bin jetzt in der 14. ssw und es dauert sicher noch ein wenig, bis ich etwas spüren kann, aber ich freue mich auf eure antworten! danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
16 ssw
ein ganz leichtes glucksen
Taylor7
Taylor7 | 17.03.2010
6 Antwort
+++
Hey! Ich habe meine Kleine etwa zwischen der 20. und 22. Woche gespürt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
5 Antwort
ich habe in der
15.ssw mein Spatz zum ersten mal gespürt es gibt so einige Mamas die meinen dass dies nicht sein kann.... ich aber sage es kann sein. Jede Frau reagiert anders auf ihr Körper die eine ist sehr sensibel u empfindsam was ihr Körper anbelangt die andere so gut wie gar nicht. In der 14.ssw hatte ich bereits geträumt das es ein Bub wird u in der 18-19ssw nochmals in der 20+3 wurde es bestätigt. Angefühlt hatte es sich wie ein Zartes ganz aufgeregtes Blubbern, Flattern rechts unten Richtung Eierstock es hatte etwas gekillert mal spürte ich es wenn ich besonders aufgeregt war, mal spürte ich es während der Autofahrt mal auf der Couch beim Fernsehen. Es war ein tolles Gefühl u ist für mich unvergesslich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
4 Antwort
in der
ersten ca 17 ssw und in der zweiten erst in der 23 ssw.
carolin215
carolin215 | 17.03.2010
3 Antwort
hallo
hatte in der 11. wo gemeint das er es wäre aber dann hatte ich ihn in der 18. woche gespürt und da wusste ich das es in der 11. wo er nicht war denn das gefühl war ganz anders....lg und ne tolle kugelzeit
09mama
09mama | 17.03.2010
2 Antwort
...
Bei der ersten SS war es die 20. SSW bei der zweiten SS war es die 17. SSW ein bisschen Geduld musst du noch haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
1 Antwort
bei mir
wars ab der 19. Woche. Und du merkst ganz deutlich, dass da dein kleiner Alien dafür verantwortlich ist.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Kindsbewegungen in der 29 /30 SSW
20.02.2009 | 3 Antworten
kindsbewegung in 14 ssw spüren?
18.02.2009 | 7 Antworten
kindsbewegungen in der 9 ssw?
17.02.2009 | 4 Antworten
kindsbewegungen 40ste ssw
28.01.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading